[S]Cod4 Rise of the Undeath Mod

05/02/2012 16:11 Inaktivo#1
Hallo,

ich versuche mir den ganzen Tag schon den Mod "Rise of the undeath" herunterzuladen.
Allerdings bekomme ich immer "Serververbindung getrennt" und ich lade nur mit 13 kb/s, eine Datei dauert da ne halbe Stunde.

Könnte mir jemand den Mod vom -bBF- Server hochladen?

Danke schonmal im Vorraus
05/02/2012 16:31 Fullscreen#2
Hi (:

bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findest du alle Versionen des Mods zum Download. Die kopierst du dann (je nachdem, welche Version der Server hat), nach CoD4/mods. natürlich in einem Unterordner mit dem Namen des Mods, der vom Server schon runtergeladen wurde. Du kannst das daran erkennen, dass schon ein neuer Ordner mit *.temp Dateien erstellt wurde.

Je nachdem, welche Maps darauf Laufen, kannst du dir alle von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besorgen. Einfach nach CoD4/usermaps schieben und evtl. die Map iwd mit den den Mod Ordner kopieren.

MfG
05/02/2012 16:51 Inaktivo#3
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Hi (:

bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findest du alle Versionen des Mods zum Download. Die kopierst du dann (je nachdem, welche Version der Server hat), nach CoD4/mods. natürlich in einem Unterordner mit dem Namen des Mods, der vom Server schon runtergeladen wurde. Du kannst das daran erkennen, dass schon ein neuer Ordner mit *.temp Dateien erstellt wurde.

Je nachdem, welche Maps darauf Laufen, kannst du dir alle von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besorgen. Einfach nach CoD4/usermaps schieben und evtl. die Map iwd mit den den Mod Ordner kopieren.

MfG
Funktioniert nicht, er fängt wieder bei der ersten Datei an runterzuladen.
05/02/2012 16:55 Fullscreen#4
Dann such dir nen gescheiteren RoTU Server, der Fast Download hat. Server ohne das wirken eh im allgemeinen sehr unseriös :>.

Einfach mal nen bisschen googeln, ich hab mal ne Liste von Gametracker:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
05/02/2012 17:02 Inaktivo#5
Problem ist, ich spiele mit der Version 1.0, da dort auch mein Lieblingsmod funktioniert.
Auf 1.7 gibts den nicht mehr. Funktioniert der Version Changer denn noch?