Tera Guides

05/02/2012 13:17 Cylar#1
Servus,

bin auf der suche nach diesen Killerguides oder vergleichbare für Tera.
Wäre dankbar wenn mir jemand nen link zum Download hätte :)

Gruß
Cylar
05/07/2012 09:46 BBH#2
Die suche ich auch schon eine ganze weile leider ohne erfolg.
05/09/2012 06:12 warheart209#3
Killerguides is crap i bought the tera leveling guide and theres nothing in it...waste of 29.99 like really no quest directions...
05/09/2012 07:00 _rYu_#4
Quote:
Originally Posted by warheart209 View Post
Killerguides is crap i bought the tera leveling guide and theres nothing in it...waste of 29.99 like really no quest directions...

Same Here, i wrote a ticket so they offered me another guide for free, but its just crap, both of them...

The level guide just contains Achievements, and the Lancerguide just contains crap...

Ich würde dir von Killerguides abraten, so nen guide willst du nicht @ OP... 25 Euro geblecht für Achievements (nichtmal n guide, sondern nur auflistung der achievements, die man sich ingame auch ansehen kann o_O)
05/10/2012 22:15 Rike94#5
hab ich auch gemacht, hab mir das komplett paket gekauft und da war nur mist, erstens erst ab april erhältlich und zweitens sollte man nicht drunter schreiben das man den sofort herunterladen kann ;) aber naja alles nur abzocke, hab n ticket geschrieben, hab mein geld zurück und ich bin froh drüber, also bitte nicht drauf reinfallen!!!!!
05/12/2012 12:53 marevu#6
:rtfm:
Der levelguide is noch nicht fertig falls ihr mal auf der killerguides seite nachgeschaut habt soll der 100 seiten haben und atm hat er ungefähr 37.
Was erwartet ihr das Spiel is gerademal ne woche raus ???
Also da alle updates kostenlos sind müsst ihr euch einfach nur etwas in gedult üben dann bekommt ihr einen sehr guten guide wie man es von killerguides gewöhnt ist ;P!
Achja hier noch der link zum deutschen Tera leveling guide von Killerguides: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: Falls ihr den Guide per psc kaufen wollt schaut mal bei randyrun vorbei. allerdings kann man da nur die englische version kaufen.
;) Viel spaß noch beim leveln in Tera!
05/20/2012 14:33 BBH#7
naja das man ihn dort kaufen kann is mir auch klar :D
aber genau das möchte ich ja nicht ^^ ich wollte einfach ma rein schauen und mir ein eignes bild machen wäre nett wenn ihn jmd uploaden könnte :)
06/23/2012 06:05 wangerwe#8
We recommend the following delivery method.
Ingame Trade: We will deliver[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] face to face ingame. Please provide a junk Tera item in the trade window and makes it look like a real trade to Hangame.

We recommend the following delivery method.
Ingame Trade: We will deliver[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] face to face ingame. Please provide a junk Tera item in the trade window and makes it look like a real trade to Hangame.