Hi
Den Wert folgendes Level4-Pointers möchte ich mit einem Autoit-Script hacken:
Base: 1073EF88
Offset1: 1C
Offset2: 10
Offset3: 4
Offset4: DE4
Dazu habe ich dieses Tutorial gefunden, was beschreibt, wie man den Pointer per Array verwendet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soweit sogut.
Zuerst einmal habe ich sie als Variablen deklariert (natürlich mit 0x davor wegen Hex):
Und anschließend den Array auf die entsprechenden Offsets bezogen:
Um überhaupt Memoryhacks nutzen zu können, erstmal auf den Prozess des Spiels (Nksp.exe) bezogen:
Daraus folgende Funktion, die den Befehl _MemoryPointerWrite() benutzt:
Diese Funktion wird durch eine Checkbox gestartet:
(Ich weiß, dass das Deaktivieren der Checkbox so keinen Erfolg hätte, aber darum geht es erstmal nicht.)
Hier nochmal der ganze für diese Funktion nötige Code:
Leider hat das überhaupt keine Auswirkungen, der Wert wird nicht geändert.
Wenn ich in Scite per Tools->Go starte, gibts keine Fehlermeldung. Tippfehler und falsch benannte Variablen sollte man also ausschließen können. Die Offsets sind auch korrekt, mit CE funktionieren sie.
Ich vermute stark, dass der Fehler irgendwo im Array liegt. Habe vorher nie Arrays benutzt und bloß versucht, das wie im Tutorial zu machen.
Den Wert folgendes Level4-Pointers möchte ich mit einem Autoit-Script hacken:
Base: 1073EF88
Offset1: 1C
Offset2: 10
Offset3: 4
Offset4: DE4
Dazu habe ich dieses Tutorial gefunden, was beschreibt, wie man den Pointer per Array verwendet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soweit sogut.
Zuerst einmal habe ich sie als Variablen deklariert (natürlich mit 0x davor wegen Hex):
Code:
$pNetwork = 0x1073EF88 $Offset1 = 0x1C $Offset2 = 0x10 $Offset3 = 0x4 $atkspeedoffset = 0xDE4
Code:
Dim $atkspeedhack[4] $atkspeedhack[0]=$Offset1 $atkspeedhack[1]=$Offset2 $atkspeedhack[2]=$Offset3 $atkspeedhack[3]=$atkspeedoffset
Code:
$PID = ProcessExists("Nksp.exe")
$OPEN = _MemoryOpen($PID)
Code:
Func _atkspeedhack() _MemoryPointerWrite($pNetwork,$OPEN,$atkspeedhack,$atkspeedvalue) EndFunc
Code:
While 1
$msg = GUIGetMsg()
Select
Case $msg = $atkspeedon
AdlibRegister("_atkspeedhack", 20)
EndSelect
WEnd
Hier nochmal der ganze für diese Funktion nötige Code:
Leider hat das überhaupt keine Auswirkungen, der Wert wird nicht geändert.
Wenn ich in Scite per Tools->Go starte, gibts keine Fehlermeldung. Tippfehler und falsch benannte Variablen sollte man also ausschließen können. Die Offsets sind auch korrekt, mit CE funktionieren sie.
Ich vermute stark, dass der Fehler irgendwo im Array liegt. Habe vorher nie Arrays benutzt und bloß versucht, das wie im Tutorial zu machen.