Kann man alles zusammenbauen?

05/02/2012 13:07 Andreas Gogay#1
Hallo wollte mir den PC bauen bin mir aber nicht sicher ob alles rein passt also anstecken lässt.. hoffe auf eure hilfe danke ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2012 13:37 Maxi90#2
Passt alles
05/02/2012 14:59 Frutex#3
Würde alles passen, allerdings würde ich dir eher dieses Netzteil empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2012 15:03 Blubbele#4
Finde auch das alles passt, das NT von Frutex ist nicht zwingend von Nöten, kannst das Corsair nehmen.

Regards~
05/02/2012 15:08 Frutex#5
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Finde auch das alles passt, das NT von Frutex ist nicht zwingend von Nöten, kannst das Corsair nehmen.

Regards~
Nein, von Nöten ist es nicht, aber der Preis ist auch gerechtfertigt, vor allem auch wegen des Zubehörs (bei KM zb. modular mehr wählbare Kabel statt den Universalsträngen der günstigeren L8), den Service & Garantie (12mon. Vor-Ort-Austausch, 3-5 Jahre Herstellergarantie) und ebend wegen den technisch qualitativ höherwertigeren "Innereien" (digi Hochleistungs SpaWas die auch locker mal 10-20% Überlast weg stecken, Schalt-ICs und Elkos japanischer Fertigung, direkte 12V-Schienen statt verdrahtet, digi Schutzschaltelektronik, höherwertigere Lastrelais, ein "echter" SilentWings Lüfter usw. usf.)
05/02/2012 15:14 Andreas Gogay#6
Wäre es besser wenn ich die 450w hole?
05/02/2012 15:20 Frutex#7
Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
Wäre es besser wenn ich die 450w hole?
Entweder dich überzeugen die Argumente, die ich da eben genannt habe, oder eben nicht.
05/02/2012 15:21 Andreas Gogay#8
hab aber kaum geld mehr :/
05/02/2012 15:23 xtr3mb0b#9
also ich denk kannst beide nehmen wirst keinen großen unterschied bemerken würde aber persönlich das be quiet! nehmen weils leiser ist und ich mehr vertrauen in die verarbeitung von be quiet als in die von corsair haben aber wird wahrscheinlich nicht viel ausmachen
außerdem reißens die 10€ auch nich raus
05/02/2012 15:25 Frutex#10
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
also ich denk kannst beide nehmen wirst keinen großen unterschied bemerken würde aber persönlich das be quiet! nehmen weils leiser ist und ich mehr vertrauen in die verarbeitung von be quiet als in die von corsair haben aber wird wahrscheinlich nicht viel ausmachen
Wie schon in meinem Post geschrieben, das Teurere NT würde sich auf jeden Fall lohnen. Vor allem dann, wenn du in der Zukunft mal nachrüsten willst.
05/02/2012 15:40 Chaot'#11
Kannst du so bestellen.
Würde jedoch an deiner Stelle den i3-2100 nehmen (und nen anderes Mainboard)Der hat mehr Power in Spielen und du kannst später wenn er dir zu langsam wird mit nem schnelleren Sandy Bridge einfach nachrüsten.
Kostet dich nichtmal 20€ mehr:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2012 15:45 Frutex#12
Quote:
Originally Posted by Chaot' View Post
Kannst du so bestellen.
Würde jedoch an deiner Stelle den i3-2100 nehmen (und nen anderes Mainboard)Der hat mehr Power in Spielen und du kannst später wenn er dir zu langsam wird mit nem schnelleren Sandy Bridge einfach nachrüsten.
Kostet dich nichtmal 20€ mehr:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat beim Spielen wirklich keinen Vorteil, wirklich nicht. Und wie er schon beim Netzteil sagte, er hat nicht einmal 10€ mehr, die er investieren kann. Auch denke ich wohl kaum, dass nachrüsten eine Option für ihn ist.
05/02/2012 15:53 Chaot'#13
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Hat beim Spielen wirklich keinen Vorteil, wirklich nicht. Und wie er schon beim Netzteil sagte, er hat nicht einmal 10€ mehr, die er investieren kann. Auch denke ich wohl kaum, dass nachrüsten eine Option für ihn ist.
Ne merken tut mans nicht,aber wenn er eventuell nachrüsten möchte(wissen wir ja nicht) wärs sinnvoller das Intel system zu nehmen.

@TE
Nehm nen anderes NT,wie Frutex schon sagte.Es reicht auch die 400W Versio von der be quiet e9 serie:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kostet etwa genausoviel wie das Corsair
05/02/2012 17:00 Andreas Gogay#14
Kann ich eig. später irgendwann mal mein pc noch nachrüsten? oder geh das nich mehr ...
05/02/2012 17:52 anonymous-f4h279#15
Ja, aber dann muss wahrscheinlich ein neues Mobo + CPU her.