█Youtube Account Erstell-Service(Günstig,Sicher,Schnell)█

05/02/2012 10:56 ATOMBOSS❶#1
Ich biete hier nun meinen Youtube-Account Erstellungsservice!


Preise:

Youtube Accountselite*gold
10 Accounts6[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
25 Accounts15[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
50 Accounts30[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mengenrabatt ab 100Accounts !

Sicherheiten/Garantie

Jeder Account wurde per Hand erstellt ohne Bot oder dergleichen[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schnelle Lieferung innerhalb von ( 0h-48h )[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



Warum bei mir kaufen?


Günstiger Preis ( nur 0,6 elite*gold pro Account)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sichere Accounterstellung ohne Bot[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fast den ganzen Tag erreichbar(Skype,Forum)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Womit kann ich zahlen?

Elite*Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Paysafecard [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Kontaktmöglichkeiten
  • Skype: atomboss18
  • Thread
  • Forum(Nachricht)
05/02/2012 13:45 nico130290#2
21Accounts bitte
05/02/2012 14:22 ATOMBOSS❶#3
An Alle:Bitte die Bestellung per Nachricht !
05/02/2012 17:51 #Supreme#4
Du hast Post, hätte gerne 100 Accounts.
05/02/2012 18:21 ATOMBOSS❶#5
Alles Klar (: Wird gemacht.
05/02/2012 19:25 ATOMBOSS❶#6
Push (:
05/03/2012 11:23 germboiizay#7
wv krieg ich für 5€ psc? :D
05/03/2012 14:46 #Supreme#8
Da mein Feedback aus einem mir nicht bewusstem Grund gelöscht wurde, werde ich es einfach nochmal posten ;)

Okay habe 100 Accounts gekauft, leider erfüllen sie nicht den von mir gewünschten Zweck.
Wenn man sich in einen Account einloggen möchte, muss man ein Captcha eingeben... Also nicht für YouTube Bots gedacht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also man hat wenn man hier kauft einfach 100 Accounts mehr (was man mit den machen kann ist mir noch fragwürdig).
Für die Leute dich mich nicht verstehen, ich habe den Trade gefilmt..
Und es soll auch keine Anschuldigung sein, ich sehe ein dass es mein Fehler war, nicht vorher nachzufragen ob man sie mit einem Bot benutzten kann.

Edit: Wow und er hat jetzt auch noch raus genommen, das die Accounts mindestens 6 Monate halten und dass man, wenn ein Account gesperrt wird, ihn ersetzt bekommt... Aber naja

Edit2:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich sehe keinen Rufmord an diesem Post... wenn ein Mod wieder mein Post löscht, dann bitte mit einer Begründung.