Flaris Vorschau

05/02/2012 03:47 RyukThaShinigami#1
Habe heute mal bisschen an Flaris rumgemappt und das kam raus :3
Ich habe es absichtlich in 3 Verschiedene Richtungen gemappt weil ich finde es ist Lw wenn alles gleich aussieht!
Würde gerne eure Meinung hören.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundliche Grüßen
RyukTheShinigami
05/02/2012 07:33 Trecka#2
Von der Grundstruktur ist sie dir ganz gut gelungen. Aber was mir uberhaupt nicht gefällt, sind manche models, da diese echt eine schäbige textur haben. Versuche am besten, bei einer map ein thema zu verwenden, denn die Übergänge sehen nicht gerade gut gelungen aus. Und noch am wichtigsten, verwende keine models, die nicht stimmig mit der tedtur aussehen.

Ich hoffe, das ich dir geholfen habe.

lg
05/02/2012 11:26 Shyo.#3
ich habe dir ja per skype gesagt die map sieht nice aus ;)
05/02/2012 11:59 Rykou!#4
wo kommen diesen Models her :o
05/02/2012 12:35 RyukThaShinigami#5
Afrika <.<
WoW Models etc.
Wurden alle von Pixxelz Releast hier der Download Link:

05/02/2012 12:37 xenjin#6
sehr schön !!
05/02/2012 12:40 Richie.#7
Die Map sieht irgendwie komisch aus zuviele verschiedene MODELS mal helle mal dunkel passt irgendwie nicht zusammen.
05/02/2012 12:49 RyukThaShinigami#8
@Richie ich wollte einfach mal was anderes machen.
Anstatt immer das gleiche zu haben wie zB Flaris immer nur gleiche Häuser gleicher Boden etc.
Fand des extrem Langweilig.
Aber danke für die Ehrliche Kritik