Need for Speed Underground in 16:9

05/01/2012 23:01 Fruitsniffer#1
hallo leute!

Ich wollte heute need for speed underground 1 spielen, aber leider kann ich das spiel nicht in 16:9 spielen.

Es gibt eine software:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mit der sollte es funktionieren das spiel in 16:9 zu spielen.

Mein Problem: man muss sein spiel cracken um diese software zu benutzen. Und das will ich eig nicht machen. ich will auf der legalen seite bleiben.... ;)

Gibt es vl einen anderen weg das spiel in 16:9 zu spielen?

Danke!
LG
~snif
05/02/2012 14:16 Freeze#2
Ehm ich habe einen 16:9 Monitor und lasse die Einstellungen einfach auf Standart und das Spiel funktioniert einwandfrei. Kein Schwarzer Rand. Wieso willst du unbedingt 16:9 einstellen wenn es auch ohne geht?

PS: Solche Programm sind total unnötig.
05/02/2012 19:34 Fruitsniffer#3
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Ehm ich habe einen 16:9 Monitor und lasse die Einstellungen einfach auf Standart und das Spiel funktioniert einwandfrei. Kein Schwarzer Rand. Wieso willst du unbedingt 16:9 einstellen wenn es auch ohne geht?

PS: Solche Programm sind total unnötig.

Das geht bei mir ned... o.O Ich hab bei jeder einstellung schwarze ränder...

LG
08/11/2012 03:43 °Neo°#4
Sorry, dass ich das Thema hier nochmal aufgreife, aber ich habe das selbe Problem. Da ich auch Videos aufnehmen will stören mich die 2 Balken links und rechts gewaltig. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass sich das Problem beheben lässt, indem man über regedit in den EA Games Ordner geht und dort 2 Werte verändert die mit der Auflösung zu tuen haben. Leider sind diese 2 Werte bei mir nicht vorhanden.
Ich muss dazu sagen, dass mein Lappi auf 16:9 läuft ;)
08/11/2012 10:32 Dubbie2011#5
benutzt den crack doch, wenn ihr das spiel original gekauft habt/besitzt seit ihr dazu berechtigt eine sicherungskopie (crack) zu erstellen!
08/11/2012 10:49 Fullscreen#6
Cracke es einfach, bei so einem alten Spiel kümmert es echt keinen mehr (:
08/11/2012 23:23 #Harry Hirsch#7
Nein geht nicht, da die orginle Version den Zugriff auf manche Datein blockiert. Dies ist beim Crack nicht der Fall.