Ist das ein guter Bildschirm?

05/01/2012 21:19 Niacinblade#1
hey leute,

ich brauche umbedingt einen neuen monitor und heute habe ich einen entdekt und wollte fragen ob er gut ist.
ich spiele modern warfare 2/3, s4 league undsowas.. stimmen die farben und der preis? ich habe nicht soviel ahnung. thanx

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/01/2012 21:25 Freeze#2
So einer hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre schoneinmal besser. Da deiner oben nicht Full HD hat also 1.920x1.080. Und meiner hat Full HD und ist gleichgroß und gleichteuer.

Am besten du guckst dich mal bei den Bildschirm Test´s bei Computer Bild oder einfach bei Google durch und ließt bisschen was dann findest du schon was sehr gutes.
05/02/2012 13:44 Niacinblade#3
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
So einer hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre schoneinmal besser. Da deiner oben nicht Full HD hat also 1.920x1.080. Und meiner hat Full HD und ist gleichgroß und gleichteuer.

Am besten du guckst dich mal bei den Bildschirm Test´s bei Computer Bild oder einfach bei Google durch und ließt bisschen was dann findest du schon was sehr gutes.
ah okay danke :)
05/02/2012 13:58 Freeze#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da habe ich was interessantes für dich gefunden. Geh einfach alle durch bis du bei deinem gewünschten Preis bist :) aber es lohnt sich manchmal mal 20€ oder so mehr dafür auszugeben so hast du auch länger etwas davon.