Hallo Elitepvpers Community.
Ich Suche Bereits seit ca. 10h durchgehend nach einer lösung für das problem,
aber ich habe alles versucht was in tutorials steht, aber nix geht.
Ich möchte einen patcher erstellen, habe einen patcher der Version 3.5,
mit hex editor auch schon auf den webspace eingestellt und Mit Filezilla draufgegangen und alles.
Nud es Kommt durchgehend File not found! Code 0 Reslut 4
im patchlog steht Folgendes:
und im 2. versuch steht:
Ich habe die List.txt.gz erstellt mit Titanium und einmal Mit Hdblacker, aber es geht Leider nicht >.<
Im patcher hab ich Über Den ResHacker Nur das Bild Verändert, sonst nichts und im HEx Editor hab ich, alles geändert was auch in vielen Tutorials geändert wurde.
Bei FileZilla Habe ich die Verzeichnisse:
Da ich Bloody Files Benutze, habe ich es auch mit dem Bloody Client Versucht, leider Ebenfalls Ohne erfolg (Gleiches Problem)
Ich Hoffe hier könnte mir irgend jemand helfen :)
lg
Crucius
Ich Suche Bereits seit ca. 10h durchgehend nach einer lösung für das problem,
aber ich habe alles versucht was in tutorials steht, aber nix geht.
Ich möchte einen patcher erstellen, habe einen patcher der Version 3.5,
mit hex editor auch schon auf den webspace eingestellt und Mit Filezilla draufgegangen und alles.
Nud es Kommt durchgehend File not found! Code 0 Reslut 4
im patchlog steht Folgendes:
HTML Code:
05/01-20:33:50 Attempt to connect(destfly.kilu.de). 05/01-20:33:50 Connected 05/01-20:33:50 NeuroSpace/RESCLIENT/list.txt.gzSearching For Patch List.gz, 0(th), 0bytes 05/01-20:33:50 ERROR: File Not Found CODE:0 RESULT:4
HTML Code:
05/01-20:29:54 Attempt to connect(rod.z.gp). 05/01-20:29:54 Connected 05/01-20:29:54 Neurospace/RESCLIENT/list.txt.gz, 0(th), 0bytes 05/01-20:29:54 ERROR: File Not Found CODE:0 RESULT:4
Im patcher hab ich Über Den ResHacker Nur das Bild Verändert, sonst nichts und im HEx Editor hab ich, alles geändert was auch in vielen Tutorials geändert wurde.
Bei FileZilla Habe ich die Verzeichnisse:
HTML Code:
/www/NeuroSpace/RESCLIENT
Ich Hoffe hier könnte mir irgend jemand helfen :)
lg
Crucius