Dk oder Pala?

05/01/2012 20:12 GTA4Zocker#1
Hallo,

ich habe nen dk erst level 67 aber im pvp werde ich die ganze zeit von palas umgehauen.

meine frage ist jetzt sind die palas besser in pvp als dks oder bin ich nur zu schlecht?

Vielen dank im voraus
05/01/2012 20:40 Quǝǝkz#2
Quote:
Originally Posted by GTA4Zocker View Post
level 67
Balance ist auf 85 ausgelegt.
05/01/2012 20:46 Exonist#3
Für PvP definitiv Paladin!
Für triple Dps -> knallt trololo Heals raus, obwohls nen DD ist.
05/02/2012 00:02 Mantschgo#4
Als Pala kannst halt Heal oder DD sein im PvP.
Als DK machts aber auch ziemlich Spaß.

Ich würde zum DK greifen, da er meiner Meinung nach leichter zu spielen ist und mir mehr Spaß macht.
05/02/2012 10:15 .Sunny™#5
Unholy Dk!

--> Necro, Necro, Necro
->> Healer castet - Strangulate
--->Necro, Necro, Necro
->>Healer spontanzauber, geht im Necro unter
->>Healer castet - Petstun
--->Necro, Necro, Necro
->>Healer castet - Kick
---DOWN!

Nunja^^ Meine Meinung ist, dass Unholy soooo op ist :D
05/02/2012 11:17 GTA4Zocker#6
Vielen Dank für die vielen schönen antworten.Ich bedanke mich herzlich.Ich mach jetzt einfach meinen todesritter weiter und fange dann irgendwann auch mal mit einem pala an =)
05/02/2012 12:14 Neli#7
Quote:
Originally Posted by GTA4Zocker View Post
Hallo,

ich habe nen dk erst level 67 aber im pvp werde ich die ganze zeit von palas umgehauen.

meine frage ist jetzt sind die palas besser in pvp als dks oder bin ich nur zu schlecht?

Vielen dank im voraus

Alter ist das überhaupt möglich? Jedes mal, wenn ich einen DK gelevelt habe, bin ich einfach wie ein bekloppter durch die BGs gerannt und hab alles umgemäht als wärs ein Level 5 Mage.

Irgendwas machst du falsch.
05/02/2012 12:49 Pascii#8
Ich kann dir Pala sehr empfehlen. Sowohl PvE als auch PvP bieten Paladine eine riesige Vielfalt, eine Vielfalt die nur die wenigstens Klassen bieten. In den Raids kannst du sowohl damagen, als auch healen und tanken, im PvP sind sie nur sehr schwer down zukriegen und teilen doch nett aus. Ausserdem sind sie mit ihren Buffs immer gerne und überall gesehn.

Über den DK kann ich dir nicht allzu viel erzählen, ich selber spiele keinen. Jedoch sind sie bei weitem nicht so vielfältig wie ein Pala, bringen aber sicher auch ihre Vorteile und ihren Spass mit sich.

Meine Meinung tendiert ganz klar zum Paladin :handsdown:
05/02/2012 13:33 .Sunny™#9
Quote:
Originally Posted by Pascii View Post
Ich kann dir Pala sehr empfehlen. Sowohl PvE als auch PvP bieten Paladine eine riesige Vielfalt, eine Vielfalt die nur die wenigstens Klassen bieten. In den Raids kannst du sowohl damagen, als auch healen und tanken, im PvP sind sie nur sehr schwer down zukriegen und teilen doch nett aus. Ausserdem sind sie mit ihren Buffs immer gerne und überall gesehn.

Über den DK kann ich dir nicht allzu viel erzählen, ich selber spiele keinen. Jedoch sind sie bei weitem nicht so vielfältig wie ein Pala, bringen aber sicher auch ihre Vorteile und ihren Spass mit sich.

Meine Meinung tendiert ganz klar zum Paladin :handsdown:
Er spricht von Retri Pala... RetriPala=Vielfältig? Spielst du ein anderes WoW, wie ich?

Spiel DK und sei Happy!
05/02/2012 13:42 n1_Roxxer#10
ololoooo blutdk insane vallah nuket alles pve
05/02/2012 14:39 Pascii#11
Quote:
Originally Posted by SunnyTheCool View Post
Er spricht von Retri Pala... RetriPala=Vielfältig? Spielst du ein anderes WoW, wie ich?

Spiel DK und sei Happy!
Wenn ich von Damagen, Healen und Tanken sprech, dann werd ich wohl nicht nur vom Retri sprechen :confused:?! PvP ist Retri am verbreitesten, das stimmt, und da sind die net übel.
05/02/2012 16:02 xrosti#12
Retri ist im Pvp ohne CD´s nicht wirklich gefährlich, jeder Healer lacht dich aus....