[HELP] MW3 Server nicht verfügbar

05/01/2012 19:26 slickyy#1
Hallo ich habe ein Problem bei MW3:MP wenn ich Verbinden will kommt nach
einer Weile, diese Fehlermeldung:
"FEHLER
Der Call of Duty: Modern Warfare 3-_Server ist zurzeit nicht verfügbar.
Versuchen Sie es später noc einmal oder besuchen sie
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für aktuelle Infos."

Das geht schon über 2 Wochen so.

Weis echt nicht weiter hab schon so ziemlich alles probiert neu gedowloaded. Ohne Erfolg
Schon lange gegoogelt. Ohne Erfolg

Nun wollte ich fragen ob jemand hier einen Ausweg findet.
05/01/2012 19:31 daxter#2
Eventuell VAC gebannt ?
Schon einmal probiert, neu zu installieren ?
05/01/2012 19:45 slickyy#3
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Eventuell VAC gebannt ?
Schon einmal probiert, neu zu installieren ?
Ja schon probiert nicht geklappt :S
05/06/2012 00:54 lessnick#4
Hi, da ich das gleiche Problem habe und die Neuinstallation noch läuft habe ich eine noob-Frage: Wo sehe ich ob ich VAC-banned bin?
05/06/2012 01:00 daxter#5
Quote:
Originally Posted by lessnick View Post
Hi, da ich das gleiche Problem habe und die Neuinstallation noch läuft habe ich eine noob-Frage: Wo sehe ich ob ich VAC-banned bin?
Auf deinem Steam Profil.
05/06/2012 03:52 BlueAnxiety#6
Quote:
Steam -> Einstellungen -> Account -> VAC-Status
05/06/2012 08:55 E7rgy#7
Check mal deinen VAC Status ob der Ausgeschlossen ist !
05/06/2012 10:41 lessnick#8
"Ausgeschlossen" - ärgerlich, da ich wie jeder diese injection nur einmal probiert habe ... aber okay, zero tolerance und so.

Lektion gelernt. Sorry falls ich hier mit weiteren Fragen nerve, aber die Steam-Seite ist da etwas mager an Information... brauche ich jetzt einen komplett neuen Steam account, um MW3 noch mal zu spielen? Ist das jetzt ein Ban der alle Multiplayer-Spiele betrifft oder nur MW3? Hat jemand Erfarung damit und wo ist die nächste annonyme VAC-Gruppe? ;)
05/06/2012 10:59 BlueAnxiety#9
Quote:
"Ausgeschlossen" - ärgerlich, da ich wie jeder diese injection nur einmal probiert habe ... aber okay, zero tolerance und so.

Lektion gelernt. Sorry falls ich hier mit weiteren Fragen nerve, aber die Steam-Seite ist da etwas mager an Information... brauche ich jetzt einen komplett neuen Steam account, um MW3 noch mal zu spielen? Ist das jetzt ein Ban der alle Multiplayer-Spiele betrifft oder nur MW3? Hat jemand Erfarung damit und wo ist die nächste annonyme VAC-Gruppe? ;)
Bei Steam -> Einstellungen -> Account -> VAC-Status sind die betroffenen Spiele aufgelistet.
05/06/2012 13:59 lessnick#10
phuuu nur MW3 danke für die Infos.

Letzte Frage, brauche ich für MW3 im Multiplayer jetzt einen zweiten Account, oder kann ich mich mit einem Neukauf freikaufen?
05/06/2012 20:51 BlueAnxiety#11
Quote:
phuuu nur MW3 danke für die Infos.

Letzte Frage, brauche ich für MW3 im Multiplayer jetzt einen zweiten Account, oder kann ich mich mit einem Neukauf freikaufen?
Nein, du kannst dir den Multiplayer nicht "freikaufen". Da musst du dir leider wohl oder übel Call of Duty: Modern Warfare 3 neu kaufen und auf einen anderen Steam-Account aktivieren auf dem das Spiel nicht VAC ausgeschlossen ist.