SQLServer erstellt keine Datenbanken mehr ..

05/01/2012 19:26 Sakurax3#1
Hallo,

ich habe das Problem, dass Microsoft SQLServer keine Datenbanken mehr erstellt. Ich hatte vor längerer Zeit mal eine Flyff-Datenbank laufen,
von dort müssen scheinbar, trotz (mehrfacher) Deinstallation und Neuinstallation, noch Daten oder komplette Datenbanken vorhanden sein, denn wenn ich die AiO-Datenbank von Sedrika
ausführe meint das Programm: "In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'ACCOUNT_TBL' vorhanden." (nur als Beispiel, gilt auch für die anderen Daten) - Ist es jedoch nicht, wie der Screenshot im Anhang beweißt.

Ich habe es breits mit beiden Versionen, also 2005 und 2008 versucht, klappt jedoch beides, aufgrund des selben Fehlers nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, eben alle Datenbanken zu löschen? Oder evtl. ein anderes Programm, welches genau so gut mit den Flyff-Datenbanken arbeitet wie SQLServer?

LG :handsdown:

Sakurax3
05/01/2012 19:46 Crystal-Craft#2
in dem installations ordner (c:\programfiles\sql.....) sind noch die datenbanken vorhanden aber nicht als .sql einfach in dem ordner löschen dann kannst du die aio database von sedrika wieder erstellen
05/01/2012 19:51 Sakurax3#3
Ich werds testen, wenn dann bist du meine Rettung :D

~edit: Danke klappt ;)

~closerequest
05/02/2012 07:13 Sedrika#4
#Closed