Softair frage. :-)

05/01/2012 19:09 x0NY :$#1
Also, möchte mir irgendwann diese Softair kaufen ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dafür brauche ich halt Co2 Kapseln.. nur ich weiß nicht welche.. gibt ja verschiedene..^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und welche Kugeln würden sich dafür gut eignen?
05/01/2012 19:12 Wurzelhüpfer#2
"Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:"

Guck dir doch einfach dort die Sachen an, kann ja nicht falsch sein, was andere Leute sich auch zu der Pistole gekauft haben.
05/01/2012 19:15 S0ulCF#3
Duh könntest auch den Support auf der Softair Seite fragen, die helfen dir bestimmt bei solchen Fragen ;)
05/01/2012 19:20 x0NY :$#4
Quote:
Originally Posted by S0ulCF View Post
Duh könntest auch den Support auf der Softair Seite fragen, die helfen dir bestimmt bei solchen Fragen ;)
Ich kann auch einfach hier fragen ? :-)
05/01/2012 19:58 Toxicator#5
beide gleich, nur verschiedene Hersteller
05/01/2012 20:42 x0NY :$#6
Hm .. da steht ja "Laut Hersteller ist es möglich mit einer CO² Kapsel bis zu 200 Kugeln zu verschießen" kann das wirklich stimmen? :D
05/02/2012 07:22 lolkenschlol#7
ja , wenn da gas für 200 kugeln drin is :)
übrigends [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das is ne pistole mit power , bis 3 joule, da kannst durch holz schiessen ;D von sowas würde ich dir raten
05/02/2012 07:25 ayanamiie#8
Das die ab 18 sind haste abger gesehen oder?^^man weis ja nie gibt ja genugjugendliche die sowas kaufen wollen^^

um auf deine frage zukommen auf dem bild siehtmans sehr schlecht aber da steht drauf 12gramm gaspatrone daherkannste beide ausgesuchten benutzen

Und die gaskartuschen sagen auch wieoft du ballernkannst 1ne kartusche ca 50schuss 15 im lauf
05/02/2012 07:28 x0NY :$#9
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
ja , wenn da gas für 200 kugeln drin is :)
übrigends [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das is ne pistole mit power , bis 3 joule, da kannst durch holz schiessen ;D von sowas würde ich dir raten
Wieso abraten? :-P
05/02/2012 09:03 Achileus#10
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Wieso abraten? :-P
Vielleicht meint er damit das du kein Scheiß damit bauen sollst keiner weiß was du damit vor hast :D.
05/02/2012 11:54 x0NY :$#11
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Vielleicht meint er damit das du kein Scheiß damit bauen sollst keiner weiß was du damit vor hast :D.
Hm.. wollte eigentlich auf meinen Nachbarn schießen. <.< Ist doch nicht verboten oder?

Ne spaß, einfach nur so, bisschen draußen rumschießen. :-D

€: Hätte noch eine Frage, keine Lust extra 'einen neuen Thread dafür aufzumachen.. also..
Man braucht ja 0,20g 6mm BBs Kugeln.. kann man auch 0,25g nehmen? ^^ bzw. wo ist der Unterschied :D?
05/02/2012 12:19 d3pri#12
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Ne spaß, einfach nur so, bisschen draußen rumschießen. :-D
Mit draußen meinst du hoffentlich Garten.(für auserhalb braucht man meines Wissens n Waffenschein)
05/02/2012 12:26 Carlos Lehder#13
Ich hatte auch mal so eine, habe damit im Garten geschossen plötzlich kam der Nachbar und hat gesagt das ich an sein Fenster geschossen habe. Das Fenster hatte einen Riss und meine Versicherung musst es ersetzen. Ich würde mir es gut überlegen, ob ich mir so etwas kaufe.
05/02/2012 13:44 x0NY :$#14
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
Mit draußen meinst du hoffentlich Garten.(für auserhalb braucht man meines Wissens n Waffenschein)
Hm.. muss ich ja dann wohl im Garten machen ^_^.

Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Ich hatte auch mal so eine, habe damit im Garten geschossen plötzlich kam der Nachbar und hat gesagt das ich an sein Fenster geschossen habe. Das Fenster hatte einen Riss und meine Versicherung musst es ersetzen. Ich würde mir es gut überlegen, ob ich mir so etwas kaufe.
Haha :-P.
Ne, also ich würde eh gut aufpassen, von daher =P
05/03/2012 18:03 x0NY :$#15
Quote:
Hätte noch eine Frage, keine Lust extra 'einen neuen Thread dafür aufzumachen.. also..
Man braucht ja 0,20g 6mm BBs Kugeln.. kann man auch 0,25g nehmen? ^^ bzw. wo ist der Unterschied
Ist das Pushen im OT eigentlich erlaubt o_O?