Blockscape vs Minecraft

05/01/2012 18:38 .Frisör™#1
Hehy

Ist Minecraft besser als Blockscape??
Blockscape-->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Minecraft-->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Blockscape Video-->

Würd mich interessieren was ihr so davon haltet :)

PS: Blockscape kostet 10€
05/01/2012 19:14 147#2
05/01/2012 19:36 Njahs#3
Blockscape hat zwar 'nen geiles Design,
ist aber sinnlos³.
05/01/2012 19:37 Kev#4
Nix geht über MC :D
05/01/2012 20:19 zwerg4#5
Blockscape ist schon fast dazu gedacht im professionellen Bereich eingesetzt zu werden und nicht als spiel würde ich mal so sagen. Denn das sind wirklich zwei sehr verschiedenen Sachen (z.B. Design, wie "gespielt" wird ....)

Also ich glaub du fragst was das bessere Speil ist, Oder? Dann sag ich mal Minecraft aber jeden selbst überlassen xD
05/01/2012 20:21 DiiViiSioN#6
Blockscape ist "Minecraft für Arme".

Wieso müssen soviele Spieleentwickler Minecraft nachbuilden.?

Wieviele Nachmachen von Minecraft sollen noch auf dem Markt kommen?? Und das sie für eine billige Kopie eines Spieles 10€ verlangen ist meintes Erachtens heftig.
05/01/2012 20:59 Mannke94#7
Blockscape sieht auf dem ersten Blick sehr nice aus, aber Minecraft hat einfach die größere Community und daraus folgern wir, das sich dieses Spiel wohl nie ernsthaft druchsetzen wird.
05/01/2012 21:05 False#8
Sehe es wie die anderen, Minecraft hat einfach ein Scharm da gibt es nichts besseres in diesem "Format".
05/01/2012 21:49 TR0LLER#9
Minecraft ist und bleibt der Gewinner, denn Minecraft ist das Original und ist einfach nur hammer.
Ich weiß nicht, was du meinst, aber ich bin mir sicher, dass Minecraft gewinnen wird.
05/02/2012 12:10 mrasdfzebr#10
Quote:
Originally Posted by TR0LLER View Post
Minecraft ist und bleibt der Gewinner, denn Minecraft ist das Original und ist einfach nur hammer.
Ich weiß nicht, was du meinst, aber ich bin mir sicher, dass Minecraft gewinnen wird.
Minecraft das Original? You must be new here, Notch hat doch selbst zugegeben , dass er die Idee an sich von Infiniminer "geklaut" hat, wobei geklaut der falsche Begriff ist, sagen wir mal: geborgt und verbessert

b2t
Minecraft. Seit dem Infdev häng ich dadran und ich find dieses Faggot Blockscape eher langweilig und noch unrealistischer als Minecraft
05/02/2012 12:35 Meph91#11
Naja muss ganz ehrlich sagen, das momentan Minecraft natürlich besser ist, aber es wird ja auch noch entwickelt. Minecraft war auch mal auf so einem Stand, von daher hat Blockscape schon das Potenzial (für mich persönlich) besser zu werden als Minecraft, also mal schaun.
Und wer hier sagt: "Öh, alles von Minecraft geklaut, mimimimi, können sich nichts selbst überlegen!" sollte sich mal die Antwort von germanmars angucken..
05/02/2012 12:48 Extremiie29#12
Quote:
Originally Posted by DiiViiSioN View Post
Blockscape ist "Minecraft für Arme".

Wieso müssen soviele Spieleentwickler Minecraft nachbuilden.?

Wieviele Nachmachen von Minecraft sollen noch auf dem Markt kommen?? Und das sie für eine billige Kopie eines Spieles 10€ verlangen ist meintes Erachtens heftig.
Wieso behaupten immer alle Minecraft war das erste "Block-Spiel"
Minecraft ist auch nur eine Nachmache.
05/02/2012 13:47 xCrytime#13
Das ist erste Blockspiel ist Lego :D

Blockscape gefällt mir nicht, sieht mehr nach nem Spiele Editor aus
05/02/2012 14:23 Meph91#14
Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
Das ist erste Blockspiel ist Lego :D

Blockscape gefällt mir nicht, sieht mehr nach nem Spiele Editor aus
Naja wie in dem Video gesagt, wird es aber auch in gewisser Zeit einen Survival-Modus geben, ist also nichts anderes als Minecraft in einer frühen Phase, man muss halt immer bedenken, dass das Spiel echt noch in einer frühen Phase ist und viel Potenzial hat, genauso wie Minecraft damals.
05/02/2012 14:49 .Frisör™#15
Mannke sagte
Das Mc die größere Community hat.
Ja weil Blockscape erst in der Beta version ist.