Problem mit Maus tastatur und Headset

05/01/2012 16:54 Codex|#1
Hallo,
ich habe die Logitecht gaming Mouse g500,
Side winder x4 Tastatur und das Logitecht g35 Headset.
Alles funktionierte wunderbar, bis ich ein Update installierte was von Windows ?
für tastatur maus und headset kam.
Also es kam automatisch.
Seitdem es installiert ist, hängt meine Maus immer wenn ich zB Cod spiele.
Heißt, ich ziele in eine Richtung bewege meine Waffe, es passiert nichts und dann auf einmal ist die Waffe an der Stelle wo ich hingezielt hab also man sieht den übergang garnicht wie sie sich von der einen zur anderen Stelle bewegt.
Wenn ich zB bei Youtube oder Epvp bin passiert sowas nicht, nur manchmal geht alles ganz aus und dann kommt ein Blue Screen. ( werde noch ein bild einfügen.)
Meine Frage ist nun, wie kann ich dieses Update deinstallieren, wenns überhaupt daran liegt?

Danke schonmal im Voraus.:)

Blue Screen : funktioniert grad nicht...
05/01/2012 17:05 Elongate#2
Windows 7? Computer/ Programme Installieren oder ändern / Installierte Updataes anzeigen / auswählen (Rechtsklick) Deinstallieren.
05/01/2012 17:14 Codex|#3
Ja hab windows 7.
Hab deine Schritte befolgt aber finde dort nur "Security Update for Microsoft NET Framework 4 Client" oder das selbste nur ohne Security.
Sonst steht da nichts von Maus headset oder Tastatur
05/01/2012 21:18 Freeze#4
Systemwiederherstellung vielleicht mal ausprobieren?

Mal nachschauen an welchem Update es genau lag und im Internet einfach eingeben "Ein Windows Update zurücksetzen".
05/02/2012 19:24 Codex|#5
Push..
05/02/2012 19:41 Freeze#6
Schau da mal im Internet nach wenn du noch in etwas weißt wann er das Update installiert hat. Und im Internet findest du dann wie man das zurücksetzt.

Zudem Pushen ist in dieser Section zu unterlassen.