FarCry 2 noch O.K ?

05/01/2012 15:35 MortarMan33#1
Hallo Leute, ich wollte nur mal fragen, ob es sich noch lohnt, FarCry2 zu kaufen ? Erstens möchte ich einen guten Singleplayer haben und 2 möchte ich sehr viel und sehr oft Multiplayer spielen. SO nun zur 2. Frage. Sind denn noch genügend Spieler auf den Farcry2 Servern ?. Bitte so schnell wie möglich um eine Antwort!

Danke schonmal ;)
05/01/2012 15:39 OpenRussia#2
Quote:
Originally Posted by MortarMan33 View Post
Hallo Leute, ich wollte nur mal fragen, ob es sich noch lohnt, FarCry2 zu kaufen ? Erstens möchte ich einen guten Singleplayer haben und 2 möchte ich sehr viel und sehr oft Multiplayer spielen. SO nun zur 2. Frage. Sind denn noch genügend Spieler auf den Farcry2 Servern ?. Bitte so schnell wie möglich um eine Antwort!

Danke schonmal ;)
Ich würde an deiner Stelle mir nicht FarCry2 kaufen es war mal vor 3-4 Jahren cool wo es rausgekommen ist aber jetzt hab ich geguckt es spielen wenig Leute und es macht nicht mehr wirklich spaß.

Ich würd an deiner Stelle bisschen sparen und warten bis FarCry3 rauskommt
es soll der 6. September 2012 sein [das hab ich gehört] es kann auch früher oder bisschen später rauskommen.
05/01/2012 15:50 .shaco#3
hey hey, zum multiplayer kann ich dir nicht viel sagen, aber der singleplayer wird schnell langweilig. die missionen wiederholen sich, an jeder ecke stehen leute die dich abknallen wollen und du musst fast immer weit fahren. dazu kommt, dass dein charakter an malaria erkrankt ist und du ständig dir neue pillen dagegen besorgen musst, was eigtl nur nervig und störend ist.
05/08/2012 10:53 udobotuser#4
Also ich bitte euch erkennt das denn niemand das ist einfach ein Klassiker der in keiner Spielesammlung fehelen sollte
05/09/2012 10:17 Simiwi#5
Wen du FarCry Fan bist dan sollte es in der Sammlung nicht fehlen, jedoch ist es nun schon ziemlich veraltet. Ich finde die Grafik auch nicht so schön. Ich würds nicht unbedingt empfehlen.
05/09/2012 13:25 udobotuser#6
ich bitte dich ich würde mir das spiel auf jeden fall holen wenn ich es nicht schon hätte ... Das kostet maximal 15€ von daher kannst du da nicht allzu viel Falsch machen oder ?!