Welche DD Klasse ?

05/01/2012 13:14 Wegi15#1
Hey Leuzz,

fange WoW wieder an da die anderen MMORPG's iwie nicht so funny sind wie wow ;) hab eine frage was ist zur zeit eine mächtige dd klasse ;)

Freue mich über jeden Beitrag ;)
05/01/2012 13:19 compLexity*#2
Shadow Priest!
05/01/2012 13:34 Fred :)#3
Ich würde Schurke aufjedenfall spielen weil er einfach total Krass ist genauso wie DK.
05/01/2012 13:37 Wegi15#4
schonmal danke für eure antworten sonst noch jemand ne antwort ;)

Wie siehts den mit Hunter aus ?
05/01/2012 14:05 TiehJay#5
Jede DD-Klasse ist imo 'mächtig', wenn du weißt, wie man die Klasse spielt. Also ist hier die Frage, willst du 'ne leichte DD-Klasse wissen oder 'ne schwere ?
05/01/2012 18:06 •Tr©pix3•™#6
Atm ist es wirklich so dass alle gut dmg machen , WENN du sie spielen kannst :D
Ich würde dir einen mage/warlock/oder jeden andern Caster empfehlen
05/01/2012 18:13 ScopeeZ#7
schami
05/01/2012 18:17 xwayer#8
Willst du mit deinem DD im PvP oder PvE Aktiv sein?
05/02/2012 00:04 Mantschgo#9
Rogue oder Warlock
Warlock ist meiner Meinung nach die Klasse, die im PvE am meisten Spaß macht, da er keine 1-Taste-Rota hat.
05/02/2012 05:54 Mericat#10
also ich spiel verstärkerschamane und komme mit level 82 und teilweise noch nordend eq auf 15.000 dps und bin nochnie gestorben beim questen ^_^

die geisterwölfe sind IMBA! und haben sehr kurzen cd

kleiner tipp wegen glyphen...

waffe des windzorns, blitzschlagschild, sturmschlag, lavapeitsche... joa das sind so ziehmlich die wichtigen ^^ kannst noch geisterwolf mitnehmen in movement fights is der instant geisterwolf mit glyphe echt zu gebrauchen

ich finde kaum eine klasse macht soviel spaß wie der schamane
instant heals als dd im 40% hp bereich... und das ohne manakosten
du kannst nicht oom gehen nichtmal wenn dus drauf anlegst :>
instant geisterwolf > byebye aoe
totems + ht/kr - geiler support
passiv-buff für den ganzen raid
erhöhter naturschaden-debuff auf boss der im übrigen auch für druiden zählt ;)
05/02/2012 13:07 Pascii#11
Ach hört mal auf mir eurem "Alles ist gut, wenn man es spielen kann". Das ist genauso eine Antwort, die dem TE kein bisschen weiterhilft, da könnt ihr Euren Kommi gerade so gut weglassen. Und ja, es gibt schon Klassen, mit denen man leichter hohes Dmg fährt, als andere.

In Cata sind Schurken und Mages meiner Meinung nach Top, wobei der Schurke einiges an Können abverlangt. Danach würde ich Hunter, Warris und Warlocks einstufen. Dabei sprech ich jetzt vor allem vom PvE, PvP sind auch Priest voll vorne mit dabei, nicht unbedingt vom Damage her, aber sie haben den Vorteil, dass sie sich selbst enorm hochhealen können.

In gewisser Hinsicht kannst du schon aus allen Klassen was rausholen, ich würde aber trotzdem sagen, dass du mit den einen in Verhältnis von Eq/Skill zu Schaden mehr herausholen kannst.
05/02/2012 13:44 n1_Roxxer#12
Jäger ist ziemlich einfach zum dps'n und macht unheimlich laune!

Kann ich dir nur empfehlen, da haste am meisten von.
05/02/2012 16:05 xrosti#13
es gibt imoment nicht viele Hexer(auf meinen servern), wenn du dir aber zutraust einen zu zoggen und es richtig gut kannst dann bist du einer der Top dd´s im Raid und bekommst sehr schnell nen Stammplatz, desweiteren sind Hexer in der MOP beta imom richtig heftig, wenn das so bleibt muss man zwar nicht mehr soviel skill besitzen zerfi**t aber trozdem alles.....