Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr

04/30/2012 21:03 F41lOps#1
Hallo ich und mein Bruder haben momentan das Problem das wir ins Game gehen und nach ca 1 Minute weißen Screen bekommen und dann kommt die oben genannte Meldung :(
Ich weiß nicht ob ein neuer Patch kam weil ich habe die RU Version (mein Bruder auch)
Der letzte Patch den ich installt habe war der ganz große.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke
04/30/2012 21:05 LosBastos#2
gestern war ein kleiner patch mit ~45 mb.
der wird dir wahrscheinlich fehlen
04/30/2012 22:04 F41lOps#3
Weiß jemand wo man immer die neusten Patches bekommt?

Ich habe den Patch gefunden und gepatcht aber es ist immer noch der gleiche Fehler
05/02/2012 22:20 JohnnyRe#4
Kann es sein das eure Grafikeinstellungen für euren Computer zu hoch sind? Stellt diese mal etwas runter am besten von Hoch auf Mittel oder von Mittel auf Niedrig usw..

Bei mir ist das Spiel auch auf Hoch ein paar mal abgestürzt nach ein paar ziemlich starken laggs. Ich habe einfach die Grafik runtergestellt und gut wars. :)
05/03/2012 09:50 F41lOps#5
Hmm ich habe mal einen kleinen Treiber installt von AMD und die Grafik einstellungen von Ultra auf Mittel und ich habe 2 Games gemacht und kein absturz danke =)
05/03/2012 18:42 JohnnyRe#6
Es kann teoretisch am Treiber liegen, aber ein letzter Treiber von AMD ich weiß nicht genau welcher war nicht so toll, aber wenn es funktioniert. Bei mir war oft das Problem bei der zu hohen Grafikeinstellung, dass alles gelaggt hat und ich danach die Map von unten gesehen habe und dann ist das Spiel abgestürzt.
Kannst ja auch probieren einfach ein paar Sachen hoch zustellen usw... und dann somit deine optimale Einstellung finden, wenn du lieber Ultra magst ;)