WoW 4.3.4 Nude-Patch

04/30/2012 18:22 Whoknowsit#1
Hiho,

nach Absprache mit Bodog stelle ich euch kleinen Lustmolchen an dieser Stelle mal einen Nudepatch für die aktuelle WoW-Version zur Verfügung.

Was er tut, werde ich euch sicherlich nicht erklären müssen.

Den Patch gibt's in 2 Versionen, Anleitung liegt jeweils bei.

--------
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--------

Da die Dateien zu groß für Virustotal sind, müsst ihr mir entweder vertrauen oder mich nach dem Originallink fragen (den ich selbstverständlich nicht öffentlich posten werde).

Viel Vergnügen :p
04/30/2012 22:19 cronos​#2
Fap Fap. Wieso darf man nicht den Original Link veröffentlichen? Bzw. wenigstens die Credits angeben. Der Typ macht sich auf seiner Site echt Mühe.
04/30/2012 22:42 Whoknowsit#3
Weil das, was auf der Seite zu sehen ist, nicht jugendfrei ist. Credits denke ich, kann man der Readme der jeweiligen Patches entnehmen.
05/01/2012 13:08 Shoodox#4
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Weil das, was auf der Seite zu sehen ist, nicht jugendfrei ist. Credits denke ich, kann man der Readme der jeweiligen Patches entnehmen.
Der Patch aber ist jugendfrei oder wie... :rolleyes:
05/01/2012 13:57 Whoknowsit#5
Jein. Ist nicht meine Aufgabe, das zu bewerten. Jedoch liegen meiner Ansicht nach Welten zwischen ein paar Pixelmöpsen und eindeutigen Hardcore-Szenen.

Sicherlich ist das nicht unbedingt etwas für "Kinder", aber Titten (ich bitte das zu entschuldigen) sieht man überall, sogar in der Grundschule im Biologieunterricht und später evtl. sogar am eigenen Körper.

Wie aber irgendwelche Geschlechtsteile in den Mund oder in andere Körperöffnungen gesteckt werden, ist und bleibt nicht jugendfrei ;)

Da aber genau dies auf der Seite des Autors gezeigt wird, verweise ich selbst auch nicht direkt auf seine Webseite - Punkt.
05/02/2012 20:07 -_Fith_-#6
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit gebannt z uwerden aufm Offi?
05/02/2012 20:45 Whoknowsit#7
Technisch gesehen verstößt es gegen die Nutzungsbedingungen. Aber technisch gesehen würde es auch gegen selbige verstoßen, wenn man die WoW.exe in blabla.exe umbenennen würde.

Ich meine, ein einziges Mal gelesen zu haben, dass jemand wegen eines Nudepatches temporär gesperrt wurde. Das ist aber schon einige Zeit her ;)

Fakt ist, dass Warden diesen Bereich nicht (mehr?) scannt und niemand außer dir die Veränderungen sehen kann. Da es sich hierbei nicht um Veränderungen am Terrain handelt und dir dieser Patch auch sonst 0 Vorteile bringt, kann man diesen auch ohne jegliche Bedenken nutzen.

Wobei ich darauf selbstverständlich keinerlei Garantie gebe.
05/02/2012 21:10 -_Fith_-#8
werds mal mit nem Trial Acc Testen und nackt in SW / OG Rum laufen xD
05/02/2012 21:15 oOEliteOo#9
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
.. und niemand außer dir die Veränderungen sehen kann.
Für Vanturas.

Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Wie Du oben sehen kannst, NUR Du kannst die Veränderung sehen, niemand sonst.

@Vantarus: Ein thanks von mir und danke für den Lacher! ;)
Den Nude Patch hatte ich noch nie, davon gehört, aber nie ausprobiert.
05/02/2012 21:24 Whoknowsit#10
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Oha...

05/26/2012 16:31 DerMixii#11
schick mal bitte oginal linke
06/01/2012 01:44 keltixos#12
the graphics hurt my eyes :S
06/02/2012 10:44 Creative150#13
Danke Funktioniert Einwanfrei!

Bis jetzt noch keine Probleme mit Blizz oder meinem Acc.
ich hatte mir mal vor ein paar Jahren nen [Nude Patch] geladen und da waren die Details nichts im Gegensatz zu heute, wirklich nice anzuschauen.

Super Arbeit !
06/04/2012 19:57 NextLive#14
Schade geht leider nicht :D
06/04/2012 23:35 Epic *RoXas*#15
Dann haste es wohl falsch gemacht wie es da steht. Bei mir funktioniert es.