LC EP1 Rüstungen

04/30/2012 17:43 brove#1
Tag liebe Community,

ich suche jemanden der mir via Skype helfen kann wie man mit z.B. Chaos-Kit helfen kann. Ich würde gerne eine eigene Rüstung machen.

ich würde mich freuen falls sich einer meldet.
04/30/2012 17:55 xXcasherXx#2
Für das Chaos Kit brauchst du version 10 von Cinema 4d.

Nur mal angenommen du hast dies, wie gut kennst du dich damit aus?

Solltest du nicht ich sag mal mindest (ehrlich!?) ein Auto selbstständig modellieren können. Enthält ungefähr dieselben funktionen wie für ne ruessi.

Solltest du das nicht können, wirds auch niemand via skype schaffen dir zu helfen... Sorry
04/30/2012 18:03 PhallusDei#3
Quote:
Originally Posted by xXcasherXx View Post
wie gut kennst du dich damit aus?
Die Frage war doch schon überflüssig^^

Rüstungen werden nicht gemacht sondern "gemodelt", wir sind doch bei den Zauberern vom waverly place^^

Aber ist schon richtig das eine Skype Beträuung da nicht ausreicht, überleg doch mal selber brove, wir haben hier zig server und das einzige was dort "Costum" ist, sind ein Paar Siegel oder Tränke oder ähnliches, aber wer hat seine eigenen Rüstungen?

Wenns hier jemanden gäbe ders drauf hat gescheite Rüssis zu modeln, die wären doch längst zu sehen
04/30/2012 18:04 brove#4
Jeder muss mal von 1 Anfangen :)
Ich weiß das ich es nicht in 1h lerne aber wenn mir jemand Starterhilfe gibt geht es schon.
04/30/2012 18:38 Wago™#5
Quote:
Originally Posted by brove View Post
Jeder muss mal von 1 Anfangen :)
Ich weiß das ich es nicht in 1h lerne aber wenn mir jemand Starterhilfe gibt geht es schon.
kuck mal in die tutorial sektion oder benutz die sufu fuer cinema4d gibts hier meineswissens auch startertuturials
08/20/2012 18:06 amadis20#6
Suche ebenfalls jemand der mir tipps per skype geben kann in sachen cinema 4d !

pm an mich mit skpe name wenn ihr lust habt :)
08/20/2012 23:02 Whazzert...♥#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]