[HILFE]Aktueller DE Client by .ic3

04/30/2012 12:34 XenoX93#1
Tag Leute, undzwar habe ich folgendes Problem bei dem Aktuellen DE Client by .ic3

Ich habe neue Rüstungen eingefügt, sehe sie allerdings nur Weiß !
Ich habe bei einem anderen Client, wo die Rüstungen schon drin sind und sichtbar sind, die msm Datein, icon Datein und die .dds datein alle rausgeholt und bei dem .ic3 Client eingefügt und gepackt. Allerdings sind die Rüstungen IMMERNOCH Weiß :S

Weiß nicht was noch fehlt, was ich falsch gemacht habe, oder wo der Ursprung dieses Problems liegen könnte.

Hoffe mir kann jmd helfen, danke im vorraus.

Mfg
04/30/2012 12:58 .Spop™#2
Es liegt daran man muss den Pfad der Rüssi noch angeben also des Designs...Benutzt mal die Sufu und gib sowas ein wie Nach dem einfügen rüssis weiß oder Rüstungen richtig einfügen da findest du das dann auch ;)
04/30/2012 13:07 XenoX93#3
Die Pfade der Rüssis sind aber richtig angegeben :O
04/30/2012 13:09 .Spop™#4
Hast du alles so wie hier gemacht? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2012 13:12 XenoX93#5
Ja, allerdings mit anderen Rüstungen die eine andere Value haben.

Wir haben diese zuerst bei dem Marco_A Client eingefügt bei dem es auch ging.
Allerdings war bei diesem Client KEIN Glitzern der Rüstungen da, von keiner Rüstung. Als wir das entbuggt haben bzw das Glitzern hinzugefügt haben, war unsere 80er Rüstung dort auch Weiß.

Bei dem Client von .ic3 war das Glitzern von Anfang an da, dennoch die 80er Rüstungen Weiß.

Pfade sind alle richtig angegeben, weiß nicht woran es liegt.
04/30/2012 13:13 .Spop™#6
Ne sorry dann weiß ich auch nicht weiter..:S Habe auch den Marco_A_Client da läuft alles Super