Du es kann schon sein das es geht wäre nicht das erste mal . aber das nutzen risiko verhältniss ist bei den preisen einfach zu gering was bringt uns die perlen zum halben preis wenn der account danach dicht ist? und du die gebuchten perlen zum normalpreis ohne mhh zurückzahlen musst ? wie gesagt die preise sind zu hoch für das enorme risiko gibt vom letzten mal noch leute die heute noch raten an bigpoint überweisen um die perlen zurückzuzahlen die mit box found auf den account gekommen sind .
mal zu erklärung 1100000 perlen kosten hier 50 euro eigentlich nen schnäppchen aber wenns schief geht kosten sie einen nochmal 325 euro .
onenation hat die damals für nen 10er verklingelt und gut geld gemacht und das risiko damit minimiert bin sofort bereit nen hunni reinzutun aber nicht für 2,2 mio perlen dann würd ich nen neuen account aufmachen den vollpacken und wenn er weg ist gut dann ist es so da der dann über ne andere email läuft wär mir das schnuppe aber was soll ich mit 1,1 mio perlen anfangen bei dem kurs von 50 euro muss ich ihm 500 geben um ein anständiges schiff zu zaubern und dann ist es eben nicht mehr schnuppe ob der account weg ist^^