Plugin-Frage

04/29/2012 20:11 Steady-State#1
Hallo,
wie heisst das Plugin, mit dem man sich an einen anderen Ort durch begeben kann, indem man durch so ein Wasserportal geht.Bitte mit Link zum Plugin für (dev.)Bukkit posten.Danke!
04/29/2012 21:24 Mannke94#2
Travelportals: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2012 23:33 xSuNNy.#3
Stargate geht auch einfach googlen ;)
04/30/2012 00:58 tobindev#4
Quote:
Originally Posted by .Doppler View Post
Hallo,
wie heisst das Plugin, mit dem man sich an einen anderen Ort durch begeben kann, indem man durch so ein Wasserportal geht.Bitte mit Link zum Plugin für (dev.)Bukkit posten.Danke!
Quote:
Originally Posted by xSuNNy. View Post
Stargate geht auch einfach googlen ;)
Ist das so schwer? :facepalm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2012 10:50 Steady-State#5
Und wie stelle ich ein das Portal die ganze Zeit offen ist, sodass jederzeit Wasser angezeigt wird?
04/30/2012 11:18 Marv91#6
Ja Stargate oder Multiverse
04/30/2012 12:25 tobindev#7
Quote:
Originally Posted by .Doppler View Post
Und wie stelle ich ein das Portal die ganze Zeit offen ist, sodass jederzeit Wasser angezeigt wird?
Ich gehe mal aufgrund des erwähnten Wassers von TravelPortals aus :D Hier ist ein Video zum Erstellen von Portalen:

Hoffe es hilft, wenn nicht musst du nochmal genauer erklären, was dein Problem ist ^^

Quote:
Originally Posted by Marv91 View Post
Ja Stargate oder Multiverse
Multiverse hat mit dem nicht unbedingt was zu tun. Man braucht es nur, wenn man mehrere Welten hat, ansonsten reichen Stargate oder TravelPortals.
04/30/2012 21:16 xSuNNy.#8
Quote:
Originally Posted by tobindev View Post
Ist das so schwer? :facepalm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:facepalm:

ggf, poste ich niergens Links !

Und Stargate funktoniert habs getestet kannst mich bei Skype adden : troublegame2010 wenn du hilfe brauchst natürlich!
04/30/2012 21:18 Steady-State#9
Quote:
Originally Posted by xSuNNy. View Post
:facepalm:

ggf, poste ich niergens Links !

Und Stargate funktoniert habs getestet kannst mich bei Skype adden : troublegame2010 wenn du hilfe brauchst natürlich!
Nein,danke, habs hinbekommen...mit Stargate