Gibt es so etwas ??

04/29/2012 18:56 вσηєѕ#1
Hallo,

Ich habe einmal eine Frage und zwar, ist mein LapTop jetzt seit längerem kaputt.
Nun sind dort aber Bilder/Videos usw. drauf die ich nicht verlieren will weil es davon keine Kopien gibt.

Also nun mal zu meiner Frage,

Kann ich irgendwie ein Programm auf meinen USB-Stick packen das bei dem Start des LapTops ausgeführt wird, und sich dan die gesamten Bilder auf den USB lädt ?????

Ist das möglich ?!

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :)

-> Näheres zum "Fehler": [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2012 18:57 Mutter88#2
einfach festplatte ausbauen und woanders anschlissen..
04/29/2012 18:58 вσηєѕ#3
Ungern, aber wenn nichts mehr geht werd ich das wohl machen.

Suche aber weiterhin nach so einer möglichkeit mit dem USB-Stick :)
04/29/2012 19:43 .StarSplash#4
Was ist denn kaputt ?
04/29/2012 20:12 вσηєѕ#5
Irgendwas an der Festplatte oder so, ich hab keine Ahnung..
04/29/2012 23:09 JustSkillx3#6
du kannst deinen Laptop bei einer PC Firma abgeben,dann bekommst du alles,was dort drauf sit,musst du einfach sagen was sie machen sollen,und wo sie es draufpacken sollen, z.b. eine externe Festplatte
04/29/2012 23:45 .StarSplash#7
Naja wenn die Festplatte hinüber ist sind auch die Daten erstmal weg.
04/29/2012 23:48 iceteaalbers#8
Über ein Live-System starten und dann einfach versuchen die Dateien (wenn du dann auf deine HDD zugreifen kannst) auf den Stick kopieren.
Als Live-System würde ich dir mal "Knoppix" empfehlen (ist free).
Wenn du noch Fragen hast, einfach stellen ;)
04/30/2012 22:37 Freeze#9
Also... wenn du hier in der Nähe von mir wohnen würdest könnte ich es dir direkt ebend machen :D

Also du musst sehr wahrscheinlich die Festplatte ausbauen, wenn er gar nicht mehr hochfährt. Ist eigentlich ganz einfach guck mal hier:
z.B. so leicht ist es einen Laptop aufzuschraiben. du nimmst dann die Festplatte und schließt sie an einen anderen PC an und kopierst dir alles.

PS: Mach einmal bitte ein Foto davon welcher Fehler kommt. Sonst kann man dir nicht weiter helfen. Sonst ist wahrscheinlich die Festplatte geschädigt aber der Laptop noch in Ordnung. Geh in einen Fachladen oder in einen Elektromarkt und frag mal dort nach.