Kbot und Ibot captcha trador!?

04/29/2012 18:54 jefeloco#1
wie benutze ich den captchatrador beim Kbot oder ibot.. ich finde dort nicht wo ich mich bei captcha-trador einloggen kann.. ich dachte es soll ab der neuen version wieder gehn ;( wie kann ich nun meine captchas die alle paar min auftauchen lösen lassen??
04/29/2012 19:03 Yevii#2
Da musst du anscheinend leider Captcha's kaufen.
04/29/2012 19:21 jefeloco#3
und wie und wo?? gibts bei kbot nicht zu kaufen und ich habe noch massig bei caotchatrador
04/29/2012 19:25 Viktor1995#4
du musst das kontrollcenter öffen das solltest du unten rechts bei der taskleiste finden ist ein grüner pfeil wenn du es geöffnet hast solltest du unten paar captcha anbieter finden
04/29/2012 19:33 **SISI**#5
you can earn free captcha at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2012 19:33 jefeloco#6
cool danke so gehts also beim kbot und wie beim ibot?? da hab ich ja das control center nich??

edit: es geht nich wenn ich mich einloggen will bei captchatrador im control centum steht server down.... und bei den anderen 2 steht vorne dran OFF ;( was nun??

Quote:
Originally Posted by **SISI** View Post
you can earn free captcha at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich habe dort 40.000 captcha also nein danke ich will nur wissen wie ich sie benutzen kann da es nicht geht ;(
04/29/2012 19:49 Viktor1995#7
beim ibot musst du dich auf profibot.net einloggen und dir captchas kaufen dort kriegst du einen langen code und den gibts du dann beim ibot wenn du dich beim bot einloggst unten bei secretcode ein und wieso bei dir server down steht keine ahnung kommt bei mir auch :(

und btw schreib nicht danke sonder klick "Thanks" ;)
04/29/2012 19:51 supernoob.#8
my signature :P
04/29/2012 20:33 jefeloco#9
Quote:
Originally Posted by Viktor1995 View Post
beim ibot musst du dich auf profibot.net einloggen und dir captchas kaufen dort kriegst du einen langen code und den gibts du dann beim ibot wenn du dich beim bot einloggst unten bei secretcode ein und wieso bei dir server down steht keine ahnung kommt bei mir auch :(

und btw schreib nicht danke sonder klick "Thanks" ;)
hmm komisch wenn ich auf reg klicke steht vorne ON und wenn ich auf captchtrador gehe und bei statisics schaue steht da auch der captcha ABER er wird nicht eingegeben es steht ne zeit von 10 sec da.. und hintendran ein "rotes fehlerzeichen" soo wenn ich dann den code selber eingebe steht da ein "gelbes ausrufezeichen" und es werden mir 10 credits abgezogen?? das check ich net

edit: jetzt hab ich ihn mal nicht eingegeben dann steht da wieder das gelbe ausrufezeichen und es wurden 10 cr abgezogen aber das fenster beim kbot wo der captcha drinne steht schließt sich nicht.. ist das normal so?
04/29/2012 21:23 Der-Tee#10
Quote:
Originally Posted by supernoob. View Post
my signature :P
What's in your Signature?

He want to use his Captchatrader Account in IBot, he don't want to create an account :facepalm:

and ref links are forbidden.....
04/29/2012 23:11 jefeloco#11
Quote:
Originally Posted by .ÏçêTèã ツ View Post
What's in your Signature?

He want to use his Captchatrader Account in IBot, he don't want to create an account :facepalm:

and ref links are forbidden.....
das ist aber auch keine antwort ;( kann mir keiner helfen???