D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

06/03/2017 15:57 schnoig2#5626
Ich habe seit heute bei JEDEM run einen crash beim letzten script:

[10:46:04] <Moshi1> Error in BoneAsh (attack.js line 214): Failed to kill Knochenasche (doAttack failed)
Stack: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:174, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:14, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:124, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:16, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:214
[11:50:36] <Moshi1> Error in BoneAsh (attack.js line 214): Failed to kill Knochenasche (doAttack failed)
Stack: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:174, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:14, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:124, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:16, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:214
[12:02:19] <Moshi1> Error in BoneAsh (attack.js line 214): Failed to kill Knochenasche (doAttack failed)
Stack: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:174, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:14, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:124, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:16, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:214
[12:57:24] <Moshi1> Error in SharpTooth (attack.js line 157): Attack.kill: Target not found
Stack: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:174, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:14, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:124, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:16, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:157
[13:06:41] <Moshi1> Error in Pindleskin (attack.js line 214): Failed to kill Nihlathak (doAttack failed)
Stack: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:174, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:14, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:124, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:64, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:214


Ich habe keine Ahnung wieso. In der Console steht:
[15:56:06 ] <Moshi1> D2BS is not responding... starting profile
[15:56:10 ] <Moshi1> Crash Info: Script: Bonesaw Area: Glacial Trail

Immer wenn der letzte Boss tot ist, crasht es. Keine Ahnung wieso, ich habe alles wie immer am laufen.

Kann mir jemand helfen?
06/04/2017 02:47 imarcell#5627
kann man irgendwie sehen auf welchen pickin datei der bot zugreift, er sammelt bei mir soviel müll obwohl ich alles // hab. Jemand ne idee ?
06/04/2017 14:04 schnoig2#5628
Quote:
Originally Posted by imarcell View Post
kann man irgendwie sehen auf welchen pickin datei der bot zugreift, er sammelt bei mir soviel müll obwohl ich alles // hab. Jemand ne idee ?
Müsste in der Character Config sein.

// Pickit config. Default folder is kolbot/pickit.
Config.PickitFiles.push("kolton.nip");
Config.PickitFiles.push("LLD.nip");
Config.PickRange = 40; // Pick radius
Config.FastPick = false; // Check and pick items between attacks

Musst halt die entsprechende pickit datei deinem Gusto entsprechend anpassen.
06/04/2017 15:24 imarcell#5629
Quote:
Originally Posted by schnoig2 View Post
Müsste in der Character Config sein.

// Pickit config. Default folder is kolbot/pickit.
Config.PickitFiles.push("kolton.nip");
Config.PickitFiles.push("LLD.nip");
Config.PickRange = 40; // Pick radius
Config.FastPick = false; // Check and pick items between attacks

Musst halt die entsprechende pickit datei deinem Gusto entsprechend anpassen.
picked up name vom item ilvl 85

z.B. kommt allerdings hab ich in der kolton.nip alles auskommentiert und die das ist die einzigste pickit file die ich nutze ?

noch ne idee ?
06/04/2017 19:39 engellutzi#5630
Puh den Tag über 10 Disable Keysets
kolbot nicht mehr safe genug? :o

nutze abgesehen von Kolbot nichts ( Läuft nur wenn ich schlafe )
06/05/2017 00:08 insper4tion#5631
mein zweiter cd key ist in der liste eingetragen. aber der startet einfach das zweite profil nicht -.-


würd gern mit nem zweiten cd key selber zocken während bot läuft, geht das ?
06/05/2017 11:06 Gizmoz81#5632
Quote:
Originally Posted by imarcell View Post
picked up name vom item ilvl 85

z.B. kommt allerdings hab ich in der kolton.nip alles auskommentiert und die das ist die einzigste pickit file die ich nutze ?

noch ne idee ?
Im D2Bot Fenster unter "Item Viewer" mit der Maus auf das Item gehen.
Im Bild ganz unten steht die Pickit z.B.:

"Line: Kolton.nip #55"
06/05/2017 11:20 jjohnsonfo#5633
Quote:
Originally Posted by engellutzi View Post
Puh den Tag über 10 Disable Keysets
kolbot nicht mehr safe genug? :o

nutze abgesehen von Kolbot nichts ( Läuft nur wenn ich schlafe )
bist Du sicher dass Du diese Keysets alleine nutzt und niemand anders die hat?
06/05/2017 12:18 GHOSTDIN#5634
Quote:
Originally Posted by Argomasta View Post
also funktioniert soweit, nur das der bot mir folgendes spammt:

[strict Warning (162)] File(kolbot\libs\common\attacks\wereform.js63) reference to undefined property Config.lowManaSkill[1]

was will er mir damit sagen?

:edit:
ok hab das problem gelöst.
er wollte die skillzeilen [5] & [6] und den lowManaSkill[1]
in den attackzeilen des Barbaren :))
bekomme die gleiche msg auf meiner soso
was kann man da machen ?

e: mich hats auch 2 keys gekostet
06/05/2017 16:41 GhostOnDope#5635
Hallo, ich habe folgendes problem...

hab 1 leader und 3 follower, aber 1 follower startet nicht den diablohelper script obwohl auf "true" steht, hat jemand eine Idee?

der follower der den diablohelper script nicht startet ist mein barb, er gibt bo am wp danach steht er in akt 1. in der console wird nicht angezeigt das diablohelper gestartet wird. bei den anderen funktioniert das ganz normal..
06/05/2017 18:49 Mecco-Pekko#5636
Quote:
Originally Posted by GhostOnDope View Post
Hallo, ich habe folgendes problem...

hab 1 leader und 3 follower, aber 1 follower startet nicht den diablohelper script obwohl auf "true" steht, hat jemand eine Idee?

der follower der den diablohelper script nicht startet ist mein barb, er gibt bo am wp danach steht er in akt 1. in der console wird nicht angezeigt das diablohelper gestartet wird. bei den anderen funktioniert das ganz normal..
Config.BattleOrders.Wait = true; // Idle until the player that received BO leaves.

stell das mal auf false ;)
06/05/2017 19:13 GhostOnDope#5637
Kool danke das wars wirklich .... :handsdown:
06/06/2017 12:17 GoerLoer#5638
Hab das Problem, das mein Spiel versucht ein Update zu ziehen. Wenn dies passiert hängt sich der Bot auf. Wenn ich manuell das Update unterbreche kann ich normal ins Bnet connecten und alles läuft. Jemand abhilfe dafür?
06/06/2017 12:36 PeterNeu#5639
Testweise BNUpdate.exe aus dem Diablo 2 Ordner verschieben.

Allerdings hat der Bot bei mir noch nie versucht zu updaten, mag also andere Gründe haben
06/06/2017 15:37 GoerLoer#5640
Das war es nicht. Aber habe glaube den Fehler gefunden.
Hatte sämtliche Ordner/Dateien vom PC auf den Laptop verschoben, jedoch auf dem Laptop noch die von battle.net herunterladbare Diablo 2 Version installiert. Das hat sich wohl irgendwie in die Haare bekommen. D2 deinstalliert, meine kopierten Ordner wie gewohnt benutzt, nun läuft er wieder. Danke dir PeterNeu für die Idee ;)