Petkarten Farmen

11/17/2008 23:50 Darksolution#1
Hallo erstmal,

erstmal muss ich mich entschuldigen das ich hier auf Deutsch schreibe da ja bevorzugt englisch geschrieben wird ^^. So zu meinem anliegen da ich gerne einen bot benutzen möchte stellt sich mir die frage in den raum : wo kann ich am besten engel farmen in der grossen rappelz welt?

ICh würde mich über antworten freuen, und danke im vorraus.

MFG

Darksolution
11/18/2008 12:39 anbieter4trala#2
warum entschuldigen? das hier ist ja eine deutsche seite. aber english ist natürlich international, aber viele 12 bis 16 jährigen kiddies können fast kein english hier. also ist deutsch zu schreiben keine schlechte wahl.

mit welchem bot hattest du das denn überhaupt vor? denn es geht keiner richtig gut zur zeit.
11/18/2008 13:57 xJadenx#3
also das aller wichtigste ist welches lvl hast du ^^
und falls vorhanden ein High lvl pet
11/18/2008 23:18 Darksolution#4
ich habe einen high char und bin es leidt immer zu farmen in marduka wo nur müll dropped, und habe mir schon 2 twinks zum engelfarmen erstellt. und ein 120er hawkman sollte wohl reichen zum farmen :P
was ich hier so gelesen habe soll wohl der beste bot JTS bot sein. Bzw becker programmiert gerade einen neuen. naja ich bin gespannt den ich möchte nen engel haben . ich farm schon sehr sehr lange und nichts kommt bei rum also need help ^^

mfg

darksolution
11/19/2008 21:09 TheMan!!#5
Jo can not all so good English.

Jo nicht alle können so gut englisch.

Da irgend etwas gg die bots streikt bei rappelz darum funksonieren so viele bots nicht .

Because anything gg the bots on strike in rappelz about funksonieren so many bots are not.
11/20/2008 22:08 levent127#6
Quote:
Originally Posted by TheMan!! View Post
Jo can not all so good English.

Jo nicht alle können so gut englisch.

Da irgend etwas gg die bots streikt bei rappelz darum funksonieren so viele bots nicht .

Because anything gg the bots on strike in rappelz about funksonieren so many bots are not.
das english ist nicht dein ernst oder? von deutsch ganz zu schweigen lol

@topic
engel farmen kannst du im lvl4x bereich südlich des feenwald, der sich im norden der stadt laksy befindet, allerdings müsstet du das vorerst ohne bot machen
11/20/2008 22:27 Darksolution#7
ich farm die gante zeit schon dort ohne bot aber so langsam nervt es weil es dropped nix .... und ich setze mich nicht 10 stunden vor den rechner zum farmen ^^ , ausserdem gibt es bis dato keinen vernünftigen bot zum farmen -.-

mfg
11/21/2008 14:13 TheMan!!#8
Quote:
Originally Posted by levent127 View Post
das english ist nicht dein ernst oder? von deutsch ganz zu schweigen lol

@topic
engel farmen kannst du im lvl4x bereich südlich des feenwald, der sich im norden der stadt laksy befindet, allerdings müsstet du das vorerst ohne bot machen
Kann nicht so gut englisch aber ich versuch es .
Habe nicht auf meine Grama geachtet beim schreiben .
Nicht böse sein mache ichfast garnicht.
_______-
südlich des feenwald
11/21/2008 18:17 henkelwadim#9
bei den 40+ engel findest du keine karte, du musst dann schon zu den 80+ (pitsch black woods) gehn da hast du eine chance
11/22/2008 00:46 Darksolution#10
alles klar werd ich machen thx ;)