Habe mal ne frage unzwar ist für den Dieb Fernkampf oder Nahkampf besser?
Und was ist für Dieb gut?
Stärke Präz. Vit oder Zähigkeit?
Und was ist für Dieb gut?
Stärke Präz. Vit oder Zähigkeit?
Also ich hab im Nahkampf mit dem Dieb nur gute Erfahrungen =) Kommt wahrscheinlich einfach auf die Gegner und deinen Skill an ;)Quote:
nahkampf is leider im pvp leider bissl nervig :/
ich komm als nahkämpfer meistens nciht schnell genug hin selbst mit teleprot und dash xD
vllt mach ich auch nur was falsch aber ich denke 1 fern und 1 nahkampf waffenset sind nicht schlecht mit dem wep change
Habs mit mehreren Klassen im Nahkampf getestet im W3 und structured pvp und es nervt einfach weil die Gegner zu 100% weglaufen bevor es ernst wird xDQuote:
Also ich hab im Nahkampf mit dem Dieb nur gute Erfahrungen =) Kommt wahrscheinlich einfach auf die Gegner und deinen Skill an ;)
Verstehe ich das richtig, dass man mit dem Dieb also in verschlossene Keeps rein kommt, ja?Quote:
musst nach situation spielen, habe n kurzbogen mit zum escape, die 5 mit kurzbogen isn teleport da kannst dich zb voll nice aufn clocktower hochporten ... wächter und krieger waren mit elite skill kein problem, und durch 10% hp stealth /heal stealth und stehl-stealth war escape mit 3k hp immer erfolgreich ;)