Mini-DVB-T-USB-Stick

04/29/2012 11:15 N8Schatten#1
Hi bei uns gibts ab nächste woche nen Mini-DVB-T-USB-Stick und ich wollte einfach mal fragen ob die dinger was taugen oder ob ich dann nur noch auf Balkon TV schauen kan und ob 22.99€ dafür gerechtfertigt sind

is der hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe irgendwer hat damit schon ein bischen erfahrung gemacht
04/29/2012 11:27 Freeze#2
Das Ding habe ich heute morgen (um 9Uhr) noch im Prospekt gesehen und überlege selber grade... da ist ja die Antenne usw alles bei da denke ich mal für 22€ passt das schon... und wenn der Empfang oder so nicht gut ist kannst du es ja wieder zurückgeben.
04/29/2012 11:44 al.Jay#3
Habe auch einen vergleichbaren. Der Empfang ist mittelmäßig und man sollte sich vorher informieren wie es mit dem DVB-T Empfang in der Region aussieht.

Als Tipp: Ich habe die Antenne auf einem Metallenen Keksdosendeckel montiert und sie dann auf die Fensterbank gestellt, das hat den Empfang verbessert ;)
04/29/2012 11:50 N8Schatten#4
Ah das is schon mal ne gute idee das mit der keksdose...

Werde mich mal umhöhren ob irgender meiner nachbarn DVB-T TV hat ma schauen ob ich hier guten empfang habe^^
04/29/2012 12:31 al.Jay#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier ist eine Karte!

PS: Guck dir als Alternative mal DVB-S an, da hast du mehr von ;)
04/29/2012 15:32 Freeze#6
Es kommt drauf an wenn du das oft nutzen wirst, lohnt es sich sonst behalt die 22€ wird eh auch noch günstiger... ist ja jetzt ganz neu bei denen im Laden.
04/29/2012 15:43 N8Schatten#7
Naja würde es schon recht oft nutzen und hallt auch unterwgs wen ich im zug oder so bin