Nabend zusammen,
ich wollte mal fragen, ob sich einer gut mit autoit auskennt.
und zwar hätte ich zwei fregen:
1. gibt es einen befehl bei autoit, de rmerkt, wenn das programm nicht mehr reagiert, also nix mehr macht? Und es dann von vorne neu startet? (Da mein angelbot öfter abbricht, und er natürlich wiieter angeln soll^^)
2. kann man 2 If schleifen zusammenfügen? also BEISPIEL:
Das Programm soll nun erstmal dein erstenpixel finden, dann satrten und nun aufd den zweiten pixel warten bis er erscheint (Angelbot).
Das problem so ist, erstens: so findet er imemr wieder den ersten pixel ($PixelSearch(540,613,540,613, 0xA9796A)) und drückt daraufhin immer wieder f3 und f4... Also bricht in dem fall das angeln wieder ab. Es soll aber erstmal auf den zewiten pixel warten (fischblase) bevor er wieder neu von vorne beginnt und den ersten pixxel sucht...
warum ich es so kompliziert mache hat seine gründe^^ natürlich ginge es leichter, aber dann würde es nicht in meinem Kompletten script funktionieren (relog etc.)
Ich hoffe es kann mir einer meine fragen beantworten
danke schonmal im vorraus Gruß und schönen abend noch Jonske:mofo:
PS: groß und kleinschreibung und rechtschreibfehler inbegriffen :D:D:D:D:D
ich wollte mal fragen, ob sich einer gut mit autoit auskennt.
und zwar hätte ich zwei fregen:
1. gibt es einen befehl bei autoit, de rmerkt, wenn das programm nicht mehr reagiert, also nix mehr macht? Und es dann von vorne neu startet? (Da mein angelbot öfter abbricht, und er natürlich wiieter angeln soll^^)
2. kann man 2 If schleifen zusammenfügen? also BEISPIEL:
PHP Code:
$PixelSearch(540,613,540,613, 0xA9796A)
Sleep(500)
Sleep (5000)
Send ( "{F3 down}" , 0 )
Sleep (500)
Send ( "{F3 up}" , 0 )
Sleep (1000)
Send ( "{F4 down}" , 0 )
Sleep (500)
Send ( "{F4 up}" , 0 )
Sleep (1000)
$Fischblase = PixelSearch ( 297 , 95 , 468 , 284 , 0xFCF8FC )
If not @error then
Sleep ( 2600 )
Send("{F4 down}")
Sleep(500)
Send("{F4 up}")
ExitLoop
EndIf
Das problem so ist, erstens: so findet er imemr wieder den ersten pixel ($PixelSearch(540,613,540,613, 0xA9796A)) und drückt daraufhin immer wieder f3 und f4... Also bricht in dem fall das angeln wieder ab. Es soll aber erstmal auf den zewiten pixel warten (fischblase) bevor er wieder neu von vorne beginnt und den ersten pixxel sucht...
warum ich es so kompliziert mache hat seine gründe^^ natürlich ginge es leichter, aber dann würde es nicht in meinem Kompletten script funktionieren (relog etc.)
Ich hoffe es kann mir einer meine fragen beantworten
danke schonmal im vorraus Gruß und schönen abend noch Jonske:mofo:
PS: groß und kleinschreibung und rechtschreibfehler inbegriffen :D:D:D:D:D