MyFlyff - Patcher [BITTE BENUTTZEN!!!]

11/17/2008 18:46 malibi#1
MyFlyff-Patcher

Endlich bin ich fertig mit dem Patcher. Sorry das es so lange gedauert hat aber jetzt ist es ja fertig.

Alles was ihr benötigt :

Das Englische FlyForFun!!!Englische Flyff muss intstalliert und durchgepatcht sein !
Mehr braucht ihr nicht. Aber ihr braucht natürlich auch noch den Patcher den ich hier zur verfügung stellen werde.

VORWEG: Ich habe einzelne Dateinen hochgeladen. Das heißt ihr müsst einfach all diese Dateien downloaden und die in euren Eflyff Ordner einfügen. Falls ihr fragt ob ihr das ersetzen wollt dann müsst ihr natürlich bei allen Dateien auf JA klicken. Wenn ihr das geschafft habt müsst ihr einfach nur den Patcher starten durchpatchen lassen und ihr könnt loslegen!

Hier die zu downloadeten Dateien:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [1]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [2]

Diese 2 Dateien einfach downloaden. Dann in eurem EnglischenFlyff Ordner rein tun und wenn er fragt ob ihr es ersetzen wollt dann auf "JA" klicken. Dann Patcher starten und Spaß haben :P.

PS : Patcher is vom Design usw noch in der Anfangsphase. Später kommt schöneres . Wollte es nur schnell machen damit ihr endlich zocken könnt.
11/17/2008 19:17 Daniiii#2
[BITTE BENUTZEN!!!!!11eins!] wtf? denkst du jeder hier will unbedingt auf deinen server? nächstes mal bisschen vorsichtiger sein mit der überschrift ;)
11/17/2008 19:38 Lucyy#3
Warum benötigst du dazu einen neuen Thread? In dieser Section werden keine Privilegien gesetzt, weder für Evolution noch für myflyff.

lg Lucy
11/17/2008 19:48 malibi#4
@cool

Die jenigen die auf den Server spielen die sollen das benutzen mein ich :D

@Lucy

Ja sorry .. Aber das wär zu unübersichtlich geworden... weil der andere Thread schon so voll war.
11/17/2008 21:08 Darkslayii#5
Man kann in dem Anfangspost editieren <.<

greetings,
Darkslayi
11/17/2008 22:57 hydrogencarbonat#6
Jetzt seid doch nicht so streng.
Da der Server weiterhin von "irgendwem" gecrasht wird, und malibi und den anderen spielern irgendwann der Geduldsfaden reißen wird, kann euch das eig. ziemlich "wayne" sein.
11/17/2008 23:53 malibi#7
Server wird momentan nicht gecrasht.
Sind selbst von mir Offline gestellt da ich grad an dem Patcher und Server arbeite aber ab morgen wird es wahrscheinlich besser aussehen.
11/18/2008 00:48 malibi#8
So Patcher funktioniert nun einwandfrei.
Ihr könnt den jetzt downloaden!

- Server gehen heute um ca 14 oder 15 Uhr Online.. Dann bleibt der wahrscheinlich 24/7h Online.

EDIT : Ah sry für Doppelpost habs total vergessen >.<.