Suche Antivirenprogramm oder Programm das Fehler behehebt

04/29/2012 02:21 .Flyman#1
Hey, Ich suche eine gutes Programm kann ein gutes Antivirus sein oder auch einfach ein Programm das alle Fehler des Computer behebt so wie RegCure nur Freeware währe gut wenn nicht brauch ich einen Crack...
Danke im Vorraus für Hilfen oder Vorschläge :)

MfG Flyman
04/29/2012 02:23 .Vinh#2
Microsoft Security Essentials ist kostenlos :D
04/29/2012 02:27 .Flyman#3
Quote:
Originally Posted by .Vinh View Post
Microsoft Security Essentials ist kostenlos :D
Okey Danke für die schnelle Antwort ich werde es mal testen ist es auch gut weil von 11k Bewertungen nur 2 Sterne bei Chip..
04/29/2012 10:09 al.Jay#4
Also als Antivir würde ich persönlich dir NOD32 empfehlen, einfach weil es sehr wenig Ressourcen verbraucht wie z.B. Avira es nicht tut.
Um deinen Computer dann mal durchzuchecken empfehle ich dir ein Programm, das einen sog. heuristic Scan durchführt, wie z.B. Malwarebytes oder Super Anti Spyware.

Um dann noch Fehler in der Registry zu beheben kannst du guten Gewissens CCleaner benutzen.

PS: Alles o.g. Programme, mit Ausnahme von NOD32 sind Freeware.
04/29/2012 10:44 ~Wowka~#5
Also ein paar Feedbacks zu 3 Programmen :

Avira Antivir : Ist gut und tut seinen Zweck aber das Programm bremst den Systemstart lange hinaus.

Microsoft Security Essentials : Hat bei mir zu sehr in System eingegriffen und dann ging mein Windows nicht mehr so gut. Auserdem hat es installationsdateien geblockt von Onlinespielen sodass sie nicht richtig installiert wurden.

avast! Free Antivirus : Hab ich zurzeit drauf und bin zufrieden damit. Das einzige was stört ist die automatische aktualisierung der Virendatenbank. Meistens wird sie aktualisiert wenn der PC startet wodurch auch manchmal mein Browser erst ganz spät startet.
04/29/2012 23:24 JustSkillx3#6
Meinst du vllt sowas wie Ccleaner?
04/29/2012 23:48 al.Jay#7
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
Meinst du vllt sowas wie Ccleaner?
*hust*Posthunter*hust*
Ne im Ernst mal, wir unnötig das noch zu fragen wo das Programm (neben gefühlten 100 anderen) doch schon längst empfohlen wurde ;)
04/30/2012 10:20 JustSkillx3#8
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
*hust*Posthunter*hust*
Ne im Ernst mal, wir unnötig das noch zu fragen wo das Programm (neben gefühlten 100 anderen) doch schon längst empfohlen wurde ;)
Ops,jetzt seh ichs auch sorry :o