[Frage] Minecraft Fullversion

04/28/2012 21:15 NNTERTAiNER#1
Ich hätte gern die Vollversion per Paysafecard gekauft, doch auf der Offiziellen Hompage sehe ich keinerlei möglichkeiten es per PSC zu kaufen.

Gibt es da eine Lösung oder muss man sich diesem stress unterziehen und mit den gegebenen Sachen dort befassen.

#Für jeden hilfreichen & nützlichen Beitrag erhaltet ihr im gegenzug ein THX !
04/28/2012 21:21 Kev#2
Joa auf der offiziellen Seite gibts leider keine Möglichkeit mit PSC zu zahlen. Eine andere Möglichkeit wäre z.B. (so wie ich es gemacht habe) über epvp einen key zu kaufen. :/
04/28/2012 21:29 NNTERTAiNER#3
Das würde ich gerne tuhen doch es fällt mir schwer eine Paysafecard zu kaufen , weil ich 20km laufen müsste bis zur nächsten Tankstelle / Zeitungsladen , von daher würde ich einen Key mit E*g erwerben. Falls das gehen würde unzwar mit dem was ich habe das wären 110 e*g.
04/28/2012 21:32 kRANK'#4
Habe einen Account für dich, habe das auch schon in deinen anderen Thread geschrieben ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2012 21:33 Dead Wrong#5
mit 110 e*g wirds problematisch. also würde ich dir doch empfehlen einen key mit psc zu kaufen, entweder bei epvp, in der Black Market Section oder bei einem Key-Store.
04/28/2012 21:35 Kev#6
Ich denke dir würd da kaum eine andere Wahl bleiben, denn für 110 e*gold wirst du keinen key bekommen. Mit Glück findest du höchstens jemanden, der dir einen account dafür anbietet. Wobei du dir dann auch keinen eigenen Namen aussuchen kannst.

#edit: 2 leute schneller gewesen -.- ich hasse mein internet