Alternative zu CF Eu

04/28/2012 19:45 Davinchicode#1
Hallo zusammen,
Mein CF EU Acc wurde vor einigen Monaten gesperrt. (Warum auch immer, bin noch immer wütend auf SGI :rtfm: ) Nun...ich hab ne fixe IP und nen IP ban. Ich kann mich weder auf die SGI Seite einloggen, noch einen neuen Acc erstellen (selbst mit verschiedenen Proxys gings nicht)

Doch nun hab ich mal wieder richtig Bock darauf und kann nicht spielen. Deshalb suche ich jetzt so ein ähnliches Spiel. Meine Anforderungen dafür sind nicht wirklich hoch:
- CS Feeling
- Grafik nicht zu hoch (bei A.V.A ruckelts bei mir zu sehr um gut spielen zu können)
- kostenlos
- Keine zu hohen Vorteile von gekauften Sachen

Ich einfach wieder Abends ein bisschen im TD chillen.

Also Kurzfassung: Was gibts denn so für gute Alternativen zu CF/(CS)?
:mofo:
04/28/2012 19:51 CLassic™#2
Quote:
Originally Posted by Davinchicode View Post
Hallo zusammen,
Mein CF EU Acc wurde vor einigen Monaten gesperrt. (Warum auch immer, bin noch immer wütend auf SGI :rtfm: ) Nun...ich hab ne fixe IP und nen IP ban. Ich kann mich weder auf die SGI Seite einloggen, noch einen neuen Acc erstellen (selbst mit verschiedenen Proxys gings nicht)

Doch nun hab ich mal wieder richtig Bock darauf und kann nicht spielen. Deshalb suche ich jetzt so ein ähnliches Spiel. Meine Anforderungen dafür sind nicht wirklich hoch:
- CS Feeling
- Grafik nicht zu hoch (bei A.V.A ruckelts bei mir zu sehr um gut spielen zu können)
- kostenlos
- Keine zu hohen Vorteile von gekauften Sachen

Ich einfach wieder Abends ein bisschen im TD chillen.

Also Kurzfassung: Was gibts denn so für gute Alternativen zu CF/(CS)?
:mofo:
CrossFire NA//Da du leider keinen Account mehr erstellen kannst siehe dem Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kannst du dir einen NA ACC kaufen in der Section: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder dir CSS kaufen :D
04/28/2012 20:05 ChrissV#3
Er sucht was kostenloses, da ist Account kaufen nicht die beste Idee... außerdem ist es ja im Prinzip dasselbe. ^^

Ich habs noch nie probiert aber Wolfteam wäre glaub ich auch sowas in der Art.
04/28/2012 20:55 EpicFive™#4
Warrock ist ne Alternative , die ich aber überhaupt nicht mag.
Ansonsten einfach CSS für die paar Euro kaufen und dann aber nen chilligen schieben ;)
04/28/2012 20:57 Rage!#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

!
04/29/2012 09:24 Jacques#6
closed