[Frage] Flyff Frame Lags

04/28/2012 17:36 Deda94#1
HeyHo,

habe momentan bei Flyff recht nervige Frame Lags, alles ruckelt, was kann der Grund sein? Es sind weitgehend alle Programme ausgeschaltet.

Hier mal mein Lappi:

Hewlett Packard
Compaq Presario CQ71 Notebook PC
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz
4GB RAM
64-Bit Betriebssystem

Grafikkarte: NVIDIA GeForce G 103M
04/28/2012 23:22 Shyo.#2
wie meinste ruckelt das ,dass flyff bild so .... (ka) und oben wenn man T drück auch das der char so falten ganze zeit bekommt? Wenn dass so ist war es bei mir auch so ( auf alten pc) da war zu viel Staub drine danach ging es wieder..

Schraub dein Lepi ausseinander und puste da rein was auch immer , aber erst hände an die heizung damit du nichts drine kaputt machst bzw beschädigst!
04/28/2012 23:31 Sedrika#3
Die Lappis von Compaq sind allgemein mist. Hatte mit meinem damals auch nur Probleme.
Aktuell Sony Vaio => Null Problem.
04/28/2012 23:34 Shyo.#4
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Die Lappis von Compaq sind allgemein mist. Hatte mit meinem damals auch nur Probleme.
Aktuell Sony Vaio => Null Problem.
jo da haste recht aber wie gesagt so wars bei meinem lepi auch vorher ach meinte pc... habe jetz auch Toshiba lepi bin zufrieden ja keine laggs sonst was 8gb Ram,2gb grafik,750gb Festplatte was will man mehr?

@ToxicLibrary

Mach das einfach mal was ich gesagt habe
04/29/2012 08:10 Bloodyrain™#5
Hatte auch bei meinen 10 jährigen Laptop selben Problem.Ist aber nach 1-2 Wochen dauer zocken weggegangen von sich selbst aus.

mein erster Laptop:
512mb ram nur und 1,7ghz. Konnte damit sehr gut suchten,jedoch benötigt Flyff jetzt mehr Leistung.