SHOT ONLINE / NG Hack / DRINGEND

11/17/2008 10:47 halbmond#1
hallo miteinander, ich suche dringen nach hilfe fürs Online Spiel Shot Online. Hierzu muss es einen Hack geben der Ng bzw. Spielgeld gibt. Ich würde gerne wissen wie dieser hack funktioniert da es zu dem Thema bereits einen Thread gibt der aber schon sehr alt ist und keiner mehr drauf Antwortet habe ich nun diesen neu aufgemacht. Es ist echt sehr wichtig und ich hoffe das mir einige von euch weiter helfen können wäre echt super wenn sich hier ein paar Leute dazu melden würden. Danke sxchon mal im voraus für eure Hilfe, Grüße
11/19/2008 05:17 Batros#2
Du kannst auf Shot-online keinen NG-Spielgeld Hack machen da es keine möglichkeit gibt Clientbasierend zu hacken das heisst soviel wie um an Ng`s zu Kommen musst du eine Bahn spielen und die absolwieren und je nach wieviele schläge ec. du dafür brauchst um so weniger / mehr bekommst du dann vom Server geschickt da die bahnenverteilung auch serverbasierend sind kannste es vergessen
es sei den du hackst den server^^^denke ma das wird net gehen o. einige wissen besseres dadrüber.
11/19/2008 11:32 halbmond#3
hhhmmm aso wenn de mal bei youtube nach hack viedeos für shot online suchst kommen da einige also irgend ne möglichkeit muss es ja geben vielleicht weiss ja irendwer was genaueres darüber bin über jedes statement froh
03/29/2011 18:54 OverGamer88#4
Also ich habe einen Bot für Shot Online.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer daran Interesse hat oder etwas nicht funktioniert kann sich gerne melden.
03/30/2011 17:29 Adroxxx#5
no hack requests.

#closed