Ganz schnell mal 10 e*gold

04/28/2012 12:33 Monkry#1
Hey epvp,

Ich möchte gerne das ihr auf meinen Seiten*die Apps ausführt.
Ich gebe euch pro app die ihr ausgeführt habt 2e*gold.

Wenn ihr das habt macht bitte 1 Stunde danach ein Screenshot (das ich sehe das es min. 1 Stunde auf eurem Profil zu sehen war). Screenshot einfach hier im Thread per Spoiler Posten oder per Link zum Bild (auch per pn).

Die Seiten:*[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (2apps)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (1app)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (1 app)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (1app)

Mindestanzahl eurer Freunde: 60


Danke im vorraus

MfG
*
04/28/2012 22:13 xRusse.#2
Quote:
Originally Posted by ČrÊÊt©©™ View Post
Hey epvp,

Ich möchte gerne das ihr auf meinen Seiten*die Apps ausführt.
Ich gebe euch pro app die ihr ausgeführt habt 2e*gold.

Wenn ihr das habt macht bitte 1 Stunde danach ein Screenshot (das ich sehe das es min. 1 Stunde auf eurem Profil zu sehen war). Screenshot einfach hier im Thread per Spoiler Posten oder per Link zum Bild (auch per pn).

Die Seiten:*[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (2apps)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (1app)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (1 app)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (1app)

Mindestanzahl eurer Freunde: 60


Danke im vorraus

MfG
*

Quote:
Originally Posted by ČrÊÊt©©™ View Post
.
Dein Persönliches Kussprofil <- Geht nicht!
Welche Frau ist dein Typ? <- Geht nicht..

Angrybirds: Erscheint nachm Liken : Wenn du nicht weitergeleitet wirst, klicke hier! <- Draufklicken nix Passiert..

Dein schönheitszeugnis: Geht nicht.. Request TimeOut..

Welcher WoW character?: FUNKTIONIERT!


Wie ich an dem Fehler sehen kann,... Benutzt du 1freehosting.com zum Hosten. Da werden die App's leider nicht gehen. Keine ahnung warrum.. Aber auf 1freehosting gehen die Facebook Apps nicht, glaube ist kein http's / ssh verifierziung..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Dein freehosting link wird in fb angezeigt