Hey, ich habe heute ein relativ lustiges Desktoptool gefunden und wollte es mal sharen.
Was genau ist das?
Es ist ein kleines Programm, dass euch auf dem Desktop einen Countdowntimer anzeigen wird. Dieser Countdowntimer zeigt die verbliebene Zeit zum Release von Diablo III an.
Wie sieht es aus?
Ich habe einen Screen gemacht, wie es bei mir aussieht:
How to Setup?
Hier dann noch ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und da das Tool nicht von mir entwickelt wurde, wollte ich auch die Quelle angeben.
Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG Fightcamp
Was genau ist das?
Es ist ein kleines Programm, dass euch auf dem Desktop einen Countdowntimer anzeigen wird. Dieser Countdowntimer zeigt die verbliebene Zeit zum Release von Diablo III an.
Wie sieht es aus?
Ich habe einen Screen gemacht, wie es bei mir aussieht:
How to Setup?
- Als erstes müsst ihr es downloaden. Unten im Anhang werdet ihr es finden.
- Entpacken.
- Instalieren
- 2 Sachen einstellen. Wohnort (Europa, oder nicht Euopa, wegen 6 Stunden Delay zwischen Amerika und Europa) und was alles angezeigt werden soll.
- Ihr bewegt das Tool an die Stelle des Desktops, wo ihr es haben wollt. Später kann man es immer noch wo anders hinbewegen.
Hier dann noch ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und da das Tool nicht von mir entwickelt wurde, wollte ich auch die Quelle angeben.
Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG Fightcamp