3.3.5a oder 4.0.6 ?!

04/28/2012 10:15 PeRFeKTx#1
Ich würde gerne Wissen auf welchen patchstand es am besten/meisten spaß macht zu spielen. :-)
04/28/2012 10:51 yiruma86#2
ich entwickel an einen 4.0.6 und ich arbeite auch schon an 5.0.1

ich muss sagen 3.3.5 ist langweilig.. mann kennt alles..

4.0.6 ist da wieder toller da es einiges neues gibt ( klar es sind auch massig buggs da) aber wotlk würde auch nicht in 1 jahr bugg frei gemacht ( p-servern)

5.0.1 spiele ich auf meinen home pc. und bin noch stark am entwickeln es ist schon lustig wenn sich seine haustiere auf die fresse hauen können :-) bissel wie pokemon :-)

aber naja .. ich findedas jeder selber testen und wissen sollte was er will und möchte .. ich kann nur sagen das 4.0.6 mal was anderes ist .. wenn du einen deutschen server sucht wo am tag zwischen 80-100 user online sind kann ich dir nur private-wow anbieten der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg Yiru
04/28/2012 13:40 •kяyteя•#3
Quote:
Originally Posted by yiruma86 View Post
5.0.1 spiele ich auf meinen home pc. und bin noch stark am entwickeln es ist schon lustig wenn sich seine haustiere auf die fresse hauen können :-) bissel wie pokemon :-)
Du willst uns also erzählen, dass du noch VOR Blizz die Haustierkämpfe vollständig entbuggt hast?
Denn meines wissens nach, hatte selbst Blizz noch Probleme mit den Haustierkämpfen (Hatte bisher nur zu Fehlern geführt).
Wenn du es tatsächlich vor Blizz geschafft hast, möchte ich gern mal ein Video dazu sehen...
04/29/2012 15:39 PeRFeKTx#4
Okee danke.. Gibt es denn ein P-Server der größtenteils Buggfrei ist und auf den satnd 4.0.6 ist ?! wenn ja könntet ihr mir ein paar seiten schicken ?! Wäre echt nett :-)