Root Server

04/28/2012 09:58 patmit123#1
Ich hab eine Frage ich hab diesen Root genommen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß das er virtual ist aber er wird wi ein Root behandelt d.h es steht das man eine Garantierte Leistung eines Root hat. Desshalb möchte ich fragen wieviele Cod Server ich draufmachen kann weil bei dem den ich gerade habe dort habe ich 5 Cod4 Server drauf + 1 css + 1 Ts3 + Die HP.
Und der ist 2 kern und nur 4 GB RAM

MFG patmit123
04/28/2012 13:25 Jopexi#2
Das wird dir wahrscheinlich keiner genau beantworten können. Kommt auch drauf an, was du an Plugins usw verwendest.
Du kannst ja schaun wieviel Arbeitsspeicher du momentan brauchst und wie stark der Prozessor ausgelastet ist, und dann selber hochrechnen.
04/28/2012 13:28 TANZVERBOT#3
wie viel arbeitsspeicher steht dir zu verfügung
04/28/2012 13:30 lukas_k#4
Also das was du auf deinem alten Server hast, sollte der auch locker schaffen.
Weitere Server musst du einfach mal probieren, wie weit du gehen kannst.

Ich bin mit Host Europe allgemein sehr zufrieden, hab da auch nen V-Server und der läuft ohne Probleme mit der zugesicherten Leistung.

Quote:
Originally Posted by TANZVERBOT View Post
wie viel arbeitsspeicher steht dir zu verfügung
Lesen bildet, 16GB
04/28/2012 20:01 patmit123#5
Danke
Den ich gerade habe verbraucht 1,6-2 GB und er besitzt 4 GB
CPU ist sehr ausgelastet ist aber nur ein 2 Kern.
Habe dort 5 Cod4 Server am laufen und noch andere.
Weil das mit den RAM geht schon habe nur nicht gewust wegen der CPU weil es ja nur 4 VCores sind. Aber es wird schon gehen.
Wei les wird ja gesagt das dieser wie ein Dedizierter währe also müste ich nichts merken.
Und wenn du sehr zufrieden bist mit hosteurope dann passt es ^^