Minecraft Server Hilfe

04/27/2012 23:21 hoi1234567#1
Hii, ich will zusammen mit meinem Bro als Hobby Projekt einen Minecraft Server erstellen (24/7). Hamachi servers von Minecraft hatte ich schon oft, aber jezt wollen wir ein richtigen Public server machen mit nen paar Spieler.

Meine Frage:
Kennt ihr günstige Server anbieter die gut für Minecraft Server's sind für etwa 20 Slots?

Brauchen wir bestimmte sachen für denn Server ? Wenn ja welche?

Würden uns über eine Antwort freuen und um jede Hilfe.

PS: Auch wenn wir mit vserver nicht viel Ahnung haben wollen wir das durchziehen (:
04/27/2012 23:35 handsan#2
Es gibt viele Anbieter wo ihr direkt nen MC Server bekommt da braucht ihr nix einrichten, sondern könnt den Server per Webinterface starten, stoppen usw.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2012 00:38 Hupfi10#3
Hallo,

da ich ungerne direkt werbe :), kann ich dir nur meine Signatur empfehlen :)

Grüße
Hupfi

PS.: dort wird dir auch bei fast allen Problemen rund um deinen vServer geholfen
06/28/2012 13:31 AzraelsMaske#4
Ich würde dir Nitrado empfehlen da läuft meiner auch drüber ist kein Vertrag erforderlich.
Alles wird dort bereitgestellt
06/28/2012 14:11 MarvPlaysGames#5
Hallo hoi1234567. (:
Ich empfehle Dir mal diese Website:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ! Man kann hier Gameserver mieten und meiner läuft auch drüber . Finde es eindeutig besser als Nitrado , also wenn Du mal vorbeischaust. ;) Und was meinst Du mit bestimmten Sachen für den Server ? Wenn der richtig Public sein soll benötigt Ihr schon das wissen über die nötigen Plug-Ins , für genaueres stehe ich gerne noch zu Verfügung. (:

LG Marv