[Frage]Exe to Script

04/27/2012 21:28 theDJ-scripts#1
Hallo,
ich habe mir vor etwa 2 wochen einen Hack für s4 League erstellt, da in den letzten Tagen ein Update von s4 League erschien, funktioniert dieser nun leider nichtmehr. Ich wollte ihn überarbeiten, allerdings ist dies nicht möglich, da ich die .au3 Datei verseheltlich geschreddert habe :mad:.
Nun kam mir die Idee, diese .exe Datei zu einem Script zu decompilen, auf Google habe ich hierzu nicht sehr viel gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit bei der neusten Version von AutoIt, .exe Dateien zu decompilen? Könnt ihr mir bitte den Downloadlink eines solchen Programmes geben?
Vielen Dank im Vorraus
04/27/2012 22:18 Brutalon#2
hahahaha

Du kannst die exe (vermutlich) wie bei anderen Sprachen auslesen, jedoch das vollständige Script (einfach mal so) wirste nicht packen.

Aber wenn ich ehrlich bin hab ich davon auch keinen wirklichen Schimmer, aber verdammt nochmal mir gefällt die Idee (!!AUSVERSEHEN!!) den code gelöscht zu haben aber die .exe (LOGISCH!!!) noch zu haben ;)
04/27/2012 22:39 Njahs#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2012 23:12 theDJ-scripts#4
Quote:
Originally Posted by Dr.Invisible View Post
Aber wenn ich ehrlich bin hab ich davon auch keinen wirklichen Schimmer, aber verdammt nochmal mir gefällt die Idee (!!AUSVERSEHEN!!) den code gelöscht zu haben aber die .exe (LOGISCH!!!) noch zu haben ;)
Ich habe die .exe noch, da ich diese auf einem USB gesichert habe, da ich diese an einen Freund weitergegeben habe und anschließend wegen einiger Viren meinen PC neu installiert habe (-> Alles weg, außer der .exe Datei auf meinem USB)

Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Funktioniert leider nichtmehr bei der neusten Version...
04/27/2012 23:42 KDeluxe#5
Doch.
04/28/2012 09:33 theDJ-scripts#6
Danke euch allen, ich habs geschafft :)