[Frage]Eventhelferin

04/27/2012 21:02 Ŧ4๓4ђ#1
Denkt ihr es lohnt sich bei den momentanen Zen-Bohnen und Segenschriftrollen, das Inventar mit Rosen und Bonbons vollzukaufen.
Je nachdem wie viel die Dinger kosten halt.
Naja Erfahrungen sind gerne gesehen =P

LG
04/27/2012 21:23 .Kermit#2
Quote:
Originally Posted by Ŧ4๓4ђ View Post
Denkt ihr es lohnt sich bei den momentanen Zen-Bohnen und Segenschriftrollen, das Inventar mit Rosen und Bonbons vollzukaufen.
Je nachdem wie viel die Dinger kosten halt.
Naja Erfahrungen sind gerne gesehen =P

LG
Ich persönlich finde die Eventhelferin einer der größten Fail "Events" in diesem Spiel :D
Ich behalte in der Regel immer mein geld um mich dann an den sinkenden Segi und Zen-Bohnen zu erfreuen :awesome:
Also nein, behalte lieber dein geld und kaufe dir dann Zen-Bohnen und Segis auf dem markt und nicht die Schokoladen bei der Eventhelferin :D
04/27/2012 21:30 Ŧ4๓4ђ#3
Jo, dacht ich nämlich auch, freue mich trtzd. auf weitere Meinungen =)
04/27/2012 23:09 noahrmal#4
Also auf älteren Server, wo das Yang überhaupt nichts wert ist, da lohnt es sich richtig, aber auf den neuen ist die Eventhelferin unnötig ...
04/28/2012 10:48 .NoEntry?#5
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Also auf älteren Server, wo das Yang überhaupt nichts wert ist, da lohnt es sich richtig, aber auf den neuen ist die Eventhelferin unnötig ...
Hallo die raten wurden deutlich gesinkt
Spiele auf s'10 und da ist ein segi 12kk und ne bohne5kk wert und trotzdem habe ich ein verlust gemacht.!
04/28/2012 11:33 xRazØr#6
Ich würde dein Geld lieber zusammensparen und dich auf die niedrigen Segi Preise stürmen.
Es bringt nix sich für 200k (Waren es in meiner Erinnerung) paar Schoki's oder Rosen raus zu kaufen und du dann garkein Gewinn machst.
Auf alten Server like Server 1-15 wo das Yang in überfluss ist könntest du evtl. mal ein bisschen Spaß damit haben.