Biete mich als Web Developer an!

04/27/2012 19:47 Sycube#1
Hallo,

da ich zurzeit nicht viel zutun habe, biete ich mich hier kostenlos als Web Developer in den Sprachen: HTML, CSS, PHP, AJAX (teilweise auch Javascript).

Schreibt mir einfach eine PM oder addet mich in MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2012 20:28 Heberg#2
Super, und was genau möchtest du nun machen?
- Möchtest du kostenlos Homepages erstellen?
- Möchtest du an irgendeinem Projekt mit wirken?

Drücke dich bitte genauer aus!
04/27/2012 21:36 Skriptum#3
Ich denke, wenn du ein Beispiel zeigst, werden sich einige melden. Damit man weiß, dass du nicht nur redest, sondern auch etwas drauf hast. (Falls du was drauf hast xD)
04/27/2012 21:49 dowhile#4
Ajax ist eine Programmiersprache? Du kannst mit der Ajax API umgehen und teilweise auch Javascript?

Hm ja, ich programmiere auch immer mit Symfony, teilweise nutze ich aber auch PHP. :D
04/27/2012 22:22 マルコ#5
lern lieber erstmal die Basics, so dass du weißt, über was du sprichst, udn dann so, dass du dich auch gut damit auskennst. Dazu braucht man übrigens Jahre.
JS ist ein sehr elementarer Baustein auf Homepages. Du wirst keine gute HP ohne JS finden. Also lern das, anstatt zu sagen, du hättest nichts zu tun.
04/27/2012 22:23 boxxiebabee#6
Quote:
Originally Posted by minecrawler View Post
lern lieber erstmal die Basics, so dass du weißt, über was du sprichst, udn dann so, dass du dich auch gut damit auskennst. Dazu braucht man übrigens Jahre.
JS ist ein sehr elementarer Baustein auf Homepages. Du wirst keine gute HP ohne JS finden. Also lern das, anstatt zu sagen, du hättest nichts zu tun.
Und dazu noch direkt jQuery, Dojo oder Prototype.
04/27/2012 22:24 juanmi62785#7
hast du referenzen ?