Window 7 Product Key Fehleranzeige

04/27/2012 18:47 [M]assiv#1
Hallo,

vor paar Tagen kam bei mir die Fehlermeldung "Ihr Product Key muss für neue Hardware aktiviert werden". Dann gebe ich meinen key ein den ich mir mal gekauft(!!!!) habe. Und dann sagt er mir ich soll mich das Telefonsystem anrufen. Gibt es ne möglichkeit diesen Weg zu umgehen??

Mfg
04/27/2012 18:49 SHLAGGY2K13#2
Hast du was an der Hardwere verändert?

habe das auf Chip gefunden :D

Was ist die genaue Meldung? Ein häufiger Text ist beispielsweise:
"Der eingegebene Product Key für Windows 7 Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig. Sie müssen das automatische Telefonsystem verwenden, um Windows zu aktivieren."
Dieser kommt, wenn man versucht, Windows auf einem anderen Computer zu installieren, oder wenn Änderungen an der Hardware vorgenommen werden. Die telefonische Aktivierung ist dann erforderlich, weil man gegenüber dem automatischen Telefonsystem bestätigen muss, dass der Product Key nur auf einem Computer verwendet wird.
04/27/2012 18:51 [M]assiv#3
Das schon ewig lange her und jetzt erst kommt die Meldung.
Hatte mir als letztes ne neue GraKa gekauft. Das war im oktober.

Mein Vater hat sich das mal aufm lappi gemacht das war aber auch schon im Februar und erst anfang/mitte april kam die Nachricht
04/27/2012 18:53 SHLAGGY2K13#4
vll. kanns wirklich daran liegen :)
Haste das Windows zum Pc bekommen oder einfach n Key gekauft?
Ansonten ruf wirklich mal an dafür is die Hotline da :)
04/27/2012 18:57 [M]assiv#5
Hatte mir dazugekauft
04/27/2012 19:11 ~Wowka~#6
Dann musst du Windows per Telefon aktivieren. Das ist kostenlos und anonym. Musste das auch machen da ich das auch hatte.