Frage zu KiKi

11/16/2008 17:53 SCHROEDER#1
moin erstmal, bin nun schon ein paar Tage hier am lesen und weiß schon mal was möglich ist und was nicht.... oder ich denke es zumindest :D .... aber alles kann man einfach nicht finden hier im Board wegen doppelpost und querverweisen.
Also ich bin seit kurzem mit der UCE KiKi am werkeln... Imp machen is klar, Teleporterscrolls in allen möglichen variationen is auch klar ... nun meine Frage
weil ich mich halt nicht so auskenne mit Programmieren warum funtzt das nicht z.B mit nem EXP Stone? er wird zwar angezeigt in meinem Inv. aber man hat wenn man ihn benutzen will nur ne smallmedie^^ also.. kann ma einer von euch nem 35 Jährigen Opa hier erklären warum das bei den Teleporterscrolls geht und bei nem EXP Stone nich? besten dank im vorraus..falls sich einer die mühe macht
11/16/2008 19:44 aXeSSoire#2
Ich schätze mal das wird damit irgendwie was zu tun haben das es KalCash Items sind .
Btw ich wusste garnicht das du funktioniert wenn man aus medis ne Portscroll macht das man die dann auch benutzen kann oO Aber vielleicht sind manche Items ja halbwegs Clientside ....
PS: Falsch ich scheiße geschrieben habe, seid so nett und korrigiert mich :D
11/16/2008 20:01 SCHROEDER#3
hi aXeSSoire, ne hast richtig gelesen ich kann mit der KiKi aus kleinen und großen Medies
die Kalcash Teleporter basteln die dann auch funtzen... 48 suchen dann 47 suchen dann 1476 z.B für Party Recall eintippen in Kal gehen Inv. zumachen wieder aufmachen und simsalabim haste deine Partyrecalls... ich hab nun auch die nummern für expstone RB`s usw... bloss das haut leider irgendwie net hin... wenn sonst jemand was weiß bitte melden^^ thx
11/16/2008 20:40 kwisi#4
serverside
11/16/2008 20:55 SCHROEDER#5
hmm serverside kann ich nun viel mit anfangen... soll das nun heißen die haben es bei Kal verpeilt die Telehacks sind hackbar und die ander Kalchshitems weil se länger aufm Markt sind nich? die Portscrolls sind doch dann auch serverside oder nicht?... ich weiß ich bin n noob geb ich ja auch zu... aber ich hab ne frage gestellt und dann kommt da sowas wie serverside .....hoffe mir kann sonst wer noch weiterhelfen oder mir mal erklären wie das zusammenhängt
11/16/2008 23:39 aXeSSoire#6
serverside heißt soviel wie , das die "Values" von den Item auf den Server festgelegt ist(zB geons,du kannst sie per cheatengine verändern ,du siehst die geons auch wenn du das inventar öffnest ,aber wenn du damit was kaufen möchtest, geht es nicht weil der server weiß wieviel geons du in wirklichkeit hast).
Clientside sind zB. Irgendwelche Skills, die Values kannst du verändern weil die nicht vom Server festgelegt werden.
11/17/2008 09:32 SCHROEDER#7
aha, vielen dank aXeSSoire