Fritz!Wlan problem !

04/27/2012 14:32 Nickkiller#1
Hallo,
Mein Problem ist das mein WlanStick zeit vorgestern plötzlich nicht mehr geht,
Vorgestern schaltete ich den PC wie immer normal aus,als ich ihn dan am nächsten Morgen startete ging das Internet nichtmehr,als ich traufklickte passierte nichtsmehr ausser eine kleine Nachricht,konnte keine Verbindung herstellen und irgendwas von Installation und ein anderes mal eine Akutualisierung diese wollte ich mit einer Neuinstallation beheben,als ich nun den Stick wieder einsteckte um den Treiber erneut zuinstallieren zu lassen,fällt mein Sticklämpchen ca. nach einer Minute aus und der Treiber läuft troz weiter er absolviert den Balken 3mal bis er zum Endergebniss kommt das der Treiber nicht installiert werden konnte,mein Mitbewohner hat den selben Stick und,wenn ich seinen bei meinem PC anschliesse passiert das selbe,Treiber für Stick wird installiert Stick schlatet ab,Balken läuft 3mal durch und es kommt wieder zum Fehlversuch beim installieren,bei meinem Mitbewohner funktioniert sein Stick so wie auch meiner,Stick läuft schon sehr lange mit dem PC ohne Probleme manchmal reconnectete der Stick,aber sonst war da nichtsmehr,Ich kann eigentlich ausschliesen das irgendwas die Verbindung stört da es ja vorher ging und wir nichts neues Angschlossen haben,und das es an dem Stick liegt eigentlich auch.

Edit:Mein Stick den ich zuvor verwendete blickt beim Anschliessen nurnoch 1mal und schlatet sich danach ab,hat jemand eine Idee was ich tuhen könnte?

Hoffe auf Rückmeldung und das ich das Muster eingehalten habe.
04/27/2012 14:34 .White'#2
Hm dann ist wohl dein Stick kaputt... warst du mit dem Stick irgendwo vlcht. ist er mal runtergefallen? Weil wenn der Stic bei deinem Bekannten auch nicht geht? :O
04/27/2012 14:52 Nickkiller#3
Der Stick meines Mitbewohners in meinem PC schaltet sich beim installieren des Treibers automatisch aus wie der meiner nun spackt meiner ja total ab,aber das kann nicht an diesem Stick(mitbewohner) liegen weil er ja an einem anderen PC funzt und nur bei mir beim Treiber installieren ausgeht.Meiner funzt an keinem PC.
04/27/2012 16:53 Freeze#4
Also so du es beschreibst... komme ich auf das hinaus das der Stick alleine nur an deinem PC nicht geht, da ja wie gesagt deiner nicht geht bei dir und der deines Mitbewohners.

Aber deiner geht auch nicht bei deinem Mitbewohner? Dann ist dein Stick kaputt.
Wenn der bei deinem Mitbewohner geht also deiner dann ist was an deinem Rechner.
04/28/2012 16:47 Nickkiller#5
Nochmal kurz beschrieben der Stick vom Mitbewohner funktioniert an PC1(Mein PC) nicht auf PC2(mitbewohner) funktioniert er,also problem ist das ich mein Stick schon anscheindend verhunzt habe jedoch müsste der Stick der funktioniert,an PC1 funktionieren sowie er auch auf PC2 funktioniert jedoch kratzt er immer ab,beim treiber installieren streikt er und schaltet ab.

Danke für die Antworten die schon kahmen.

MFG Nick
04/28/2012 17:29 picoflip#6
Interessant wäre evtl auch mal die Fehlermeldung die in deiner kleinen "Nachrichtenbox" kommt.
04/28/2012 19:11 Nickkiller#7
" Der Treiber konnte nicht erfolgreich installiert werden "

Quote:
Originally Posted by picoflip View Post
Interessant wäre evtl auch mal die Fehlermeldung die in deiner kleinen "Nachrichtenbox" kommt.
" Der Treiber konnte nicht erfolgreich installiert werden. "
04/28/2012 19:57 picoflip#8
Dann geh auf die Homepage von AVM und hol dir da die aktuellen Treiber für dein Stick.
04/28/2012 20:30 Nickkiller#9
Schon versucht läuft alles gut,sagt er zumindest aber nach wie vor alles beim alten ....
04/28/2012 20:42 picoflip#10
Hmm Dann weiß ich auch nicht weiter...
04/28/2012 20:54 Nickkiller#11
trozdem danke ;)
04/28/2012 21:04 picoflip#12
Nichts zu danken ;)
04/29/2012 18:35 Nickkiller#13
Problem nicht gelöst jedoch umgangen

PC Neugemacht
04/29/2012 18:51 picoflip#14
Auch gut ;) Nur das Problem ist, was machst du wenn in 2 Wochen das gleiche Problem wieder auftritt?