Kann man überhaupt mit einer 6k DSL Internetleitung CSS in der ESL usw. spielen?
Ich habe meist einen Ping von 50-60.
Mfg shive
Ich habe meist einen Ping von 50-60.
Mfg shive
Es wurde auch nicht gefragt ob er damit CS &-S spielen kann sondern ob er damit in der ESL mit teilnehmen darf.Quote:
warum sollte das nicht gehen ping bis 70 oder 80 is voll ok da interessiert 6k garnicht cs reichen 4kb/s upload und 12kb/s down also reicht auch ne 1k leitung :D
Ich möchte wissen ob ich benachteiligt wäre, weil ich eine Latenz von 50-60ms in CSS habe.Quote:
Es wurde auch nicht gefragt ob er damit CS &-S spielen kann sondern ob er damit in der ESL mit teilnehmen darf.
Ich spiele mit LAN.Quote:
Habe auch eine 6k Leitung und habe nie Probleme in der ESL gehabt. Spielst du mit Lan oder Wlan?
wenn du damit sagen willst das WLan besser als Lan ist weiß ich ja nicht wo du lebst? WLan schwangt immer Stark (Download, Upload) Lan dagegen bleibt konstant. So ist es auch bei Css, der Ping bleibt bei Lan "immer" konstant. Kommt immer auf denn Server an auf dem du spielst.Quote:
Was ihr alle Vorurteile gegen Wlan habt... Wlan ist mittlerweile sogar >= Lan...
bei mir ist wlan schneller als LanQuote:
wenn du damit sagen willst das WLan besser als Lan ist weiß ich ja nicht wo du lebst? WLan schwangt immer Stark (Download, Upload) Lan dagegen bleibt konstant. So ist es auch bei Css, der Ping bleibt bei Lan "immer" konstant. Kommt immer auf denn Server an auf dem du spielst.