[Help]Kein Sound

04/26/2012 23:43 TR0LLER#1
Ich weiß, ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hat, also frag ich im Namen aller Leute, die dasselbe Problem haben: Keinen Sound.
Ich hab schon so ziemlich alles versucht. Ich habe den ganzen Ordner gelöscht, Java neuinstalliert, nachgeguckt, ob ich überhaupt Ton anhatte. Es bringte nichts. Und das stört mich auch sehr, weil ich eigentlich mit diesem Ton gerne gespielt hatte, bzw, ich konnte auch die Mobs hören und nicht einfach so, wenn sie hinter mir standen, verrecken.
Ich bitte um Hilfe.
PS: Ich habe Premium, also nicht aufregen und spammen, dass ich Cracked benutze.
04/27/2012 07:10 Mannke94#2
Habe dasselbe Problem manchmal, allerdings geht der Sound nach einmal Neustarten der Minecraft.exe wieder Ö.ö
04/27/2012 14:30 TR0LLER#3
Einmal Neustart? Naja, es klappt bei mir nicht, auch wenn ich mehrere Stunden an Minecraft dransitze, ohne, dass ich es ausmache.
04/27/2012 14:38 !llu#4
LautstärkeRemixer nachschauen.

Windows Tonkonfiguration kontrollieren
04/27/2012 15:02 TR0LLER#5
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
LautstärkeRemixer nachschauen.

Windows Tonkonfiguration kontrollieren
Was, wenn ich jetzt sage, dass bei allem anderen Sound ist, nur bei Minecraft nicht? Ich mein ja, ist ein ziemlich beliebtes Problem.
04/27/2012 15:20 Kev#6
Während Minecraft läuft auf das Lautstärkesymbol in der Taskleiste klicken, dann auf "Mixer" und den Lautsärkeregler bei Minecraft hochdrehen. Bei mir hats so funktioniert :o
04/27/2012 15:44 TR0LLER#7
Quote:
Originally Posted by stavrοx View Post
Während Minecraft läuft auf das Lautstärkesymbol in der Taskleiste klicken, dann auf "Mixer" und den Lautsärkeregler bei Minecraft hochdrehen. Bei mir hats so funktioniert :o
Alter, omg. Du bist mein Held xD. Danke :3.
Kann jetzt geclosed werden ! :3
PS: Thanks hast du.