Honnorbuddy PVP

04/26/2012 22:08 was_is_xd#1
Hallo,

ich bin neu in sachen botten und habe mir honnorbuddy gekauft ,kan man da PVP machen und wie geht das mit den profilen?Der Thread oben hat mir net geholfen ://
04/26/2012 22:46 Ravenstorm#2
Also, er kann PvP mit dem BGBuddy das ist ein Plugin dafür.

Zu den Profilen: Es gibt CC´s das sind Profile für die Klassen. Diese brauchst du damit der Charakter kämpfen kann. Das sind für den BGBuddy die einzigen Profile die du benötigst.
04/27/2012 14:05 was_is_xd#3
kannst du mir per video zeigen wie man das macht? oder mit text ich habe keine ahnung :/des plugin habe ich aber bei der cc's ich weis net wie man das einstellt und so PLS HELP
04/27/2012 14:36 HB_US3R#4
Im HB Forum gibts Tutorials, learn by doing.
04/27/2012 14:46 Ravenstorm#5
Quote:
Originally Posted by was_is_xd View Post
kannst du mir per video zeigen wie man das macht? oder mit text ich habe keine ahnung :/des plugin habe ich aber bei der cc's ich weis net wie man das einstellt und so PLS HELP

Im Honorbuddy Forum gibt es Massen weiße Tutorials dazu. :)
Such dort einfach mal nach dem Unterforum oder n paar Thread´s zu "PvP".
05/01/2012 09:31 Fred :)#6
Quote:
Zitat von was_is_xd
Quote:
Zitat von Ravenstorm
Im Honorbuddy Forum gibt es Massen weiße Tutorials dazu.
Such dort einfach mal nach dem Unterforum oder n paar Thread´s zu "PvP".
Also ich muss sagen ich hatte am Anfang aber auch meine Probleme die im Forum zu verstehen ist jetzt auch nicht so einfach also das Englisch was sie dort sprechen.